iPhone und Navigation

• Vielen Dank für deine Hilfe Maarthok.
    ´
    Bei Punkt 1. fangen die Probleme schon an, wie bekomm ich die .deb auf mein iPhone, mit iTunes funzt es nicht.

2. Was für ein Terminal
    3. was heißt cd
    4. su heißt wohl suchen, oder?
    6. Wo finde ich exakt den Namen

Was ein IMHO komplizierter Aufwand, habe sowas noch nie gemacht, ist absolutes Neuland für mich.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also Jailbreak hast du ja (weil ohne gehts nicht) ?

Wenn du "Lust" hast, helfe ich dir per Telefon/Skype. Für diesen Fall schreib mir ne PN.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Also Jailbreak hast du ja (weil ohne gehts nicht) ?

Wenn du "Lust" hast, helfe ich dir per Telefon/Skype. Für diesen Fall schreib mir ne PN.

Danke für Deine Hilfe Maarthok. Programm ist auf dem iPhone, bezahlt habe ich auch, jetzt fehlt nur noch der Registrations-Code :top:

jj

E D I T :

Hätte ich mal mit dem Kauf gewartet, naja die 8,00 EUR kann ich auch verkraften.

Nach dem ich roqyGPS installiert habe, funktionierte der interne GPS Empfänger nicht mehr, der vorher aber top lief.

Nun habe ich roqyGPS wieder deinstalliert und alles funzt wieder. Entweder ist es noch nicht ausgereift, oder ich habe was falsch gemacht ....... mmhh .....

JJ

• @JJ

Das ist "normal". Solange roqyBT aktiv ist, ist der interne deaktiviert.

RoqyBT wird über SBSettings/More/MobileSubstrate aktiviert und deaktiviert. Sobald du es deaktivierst, wird das interne wieder aktiviert (und umgekehrt).

PS. roqyBT ist seit gestern abend auch auf Cydia verfügbar (da hätten wir uns viel Arbeit sparen können ^^ @JJ)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    ...PS. roqyBT ist seit gestern abend auch auf Cydia verfügbar (da hätten wir uns viel Arbeit sparen können ^^ @JJ)

Konnte man so auch schon.
    Da man sowas auch über iFile installieren kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Konnte man so auch schon.
    Da man sowas auch über iFile installieren kann. ;)

Das haben wir ja gestern Mittag gemacht, ist eben nur mehr Arbeit wie über Cydia ;)

• Hat denn schon jemand mit GPS Problemen hier die TomTom Halterung und kann über Erfahrungen berichten ob diese wirklich ein besseres und stabileres GPS Signal liefert und vor allem ein dauerhaftes?

Wird mit dieser eigentlich das interne GPS Signal des iPhones gar nicht verwendet oder wie läuft das technisch ab?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat denn schon jemand mit GPS Problemen hier die TomTom Halterung und kann über Erfahrungen berichten ob diese wirklich ein besseres und stabileres GPS Signal liefert und vor allem ein dauerhaftes?

Hier gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht von KingOehz.

[edit]
    sehe gerade, daß Du da sogar schon drauf geantwortet hast :rolleyes: :apaul:
    [/edit]

Gruß, Diet

• fonya

ich denke mal das es schon geht, da ich heute mal während der Navigation das iPhone einfach mal raus genommen habe aus der Halterung und da hatte ich dann kein GPS-Signal mehr. Musste Navigon neu starten, erst dann hatte ich wieder GPS.
    Wenn ich die Beschreibung so lese, steht da auch drin , dass die Halterung das GPS ans iPhone weiter gibt, da steht nichts von "nur" verstärken.

• Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Navigon (ist im Moment für 80 Euro zu haben). Wie lange dauert der erste SatFix ungefähr.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!