iPhone und Navigation

  • Wie kann ich denn navigon wirklich stumm schalten dass der betrieb des iPods nicht mehr gestört wird? Wenn ich den Regler ganz runter ziehe wird die Musik an den stellen an denen normalerweise ansagen kommen trotzdem leiser.

  • Bin ich bei der 1.20 der einzige mit folgendem Fehler?


    Unter "mehr" kann ich ja eigentlich einstellen, welche Kategorien ich angezeigt haben möchte. Leider bleibt das, was ich dort eingestellt habe, nicht gespeichert. Sobald ich Navigon beende und das nächste Mal start, sind wieder sämtliche Kategorien voll ausgewählt. Wohl ein neuer Bug.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Bin ich bei der 1.20 der einzige mit folgendem Fehler?


    Unter "mehr" kann ich ja eigentlich einstellen, welche Kategorien ich angezeigt haben möchte. Leider bleibt das, was ich dort eingestellt habe, nicht gespeichert. Sobald ich Navigon beende und das nächste Mal start, sind wieder sämtliche Kategorien voll ausgewählt. Wohl ein neuer Bug.


    Also bei mir bleiben die Einstellungen gespeichert.
    Eventuell eine etwas dumme Frage, aber ich bin selbst erst darauf rein gefallen: Drückst du nach dem ändern der Kategorien oben rechts auch auf den Button "Speichern"? Ich bin erst "iphone-typisch" einfach mit dem oberen linken Button zurück gegangen. Dabei werden aber die Änderungen nicht gespeichert.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ja, da bin ich bei Version 1 auch schon reingefallen. Ich drück jetzt schon auf speichern. Die Geldautomaten z.B. bleiben gespeichert. Die Banken nicht. Irgendwie läufts sowieso nicht run. Ab und zu, wenn ich Navigon start, kommt nicht mal mehr der Sicherheitshinweis.


    Edit Autohändler bleiben auch nicht gespeichert. Irgendwie komisch.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Updated Ihr eigentlich über die alte Version drüber so wie bei allen anderen Apps auch oder löscht Ihr vorher die alte Version vom iPhone (was natürlich den Nachteil hat das alle Einstellungen, Favoriten etc. weg wären)?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich lösche erst die alte Version vom iPhone, dann speicher ich die alte Version in iTunes auf den PC, dann lade ich die neue Version in iTunes, und installiere sie ins iPhone. Das mache ich, falls mir die neue Version nicht gefällt, oder sie nicht richtig läuft, denn dann kann ich die alte Version wieder installieren ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mich interessiert es derzeit mehr, ob bei Euch sämtliche POI Kategorien gespeichert bleiben;-)

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • anscheinend wurde auch der bug behoben, dass das display dunkler wird, wenn die automatische sperre aktiviert ist..
    hab nun die automatische sperre wieder auf 1min gestellt, und navigon bleibt hell, das war vorher nicht so :)

  • Hat einer ne Idee, ob es schon Möglichkeiten gibt nen Blitzer-Warner bei Copilot einzurichten?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Mich interessiert es derzeit mehr, ob bei Euch sämtliche POI Kategorien gespeichert bleiben;-)


    Bei mir nicht, es wird nur die Kategorie Restaurant gespeichert. Das hat den Nachteil, dass die Karte bzw. die Position nicht so flüssig läuft, ist ein BUG, na klasse, da sollte Navigon wohl nachbessern, aber das wird wohl wieder dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!