iPhone und Navigation

  • Was weiterhin fehlt ist viel interessanter.


    Ich wünsche mir noch TMC (oder entsprechender Ersatz) und My Routes.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    1.2 ist ab sofort verfügbar.

    ich finde die version nicht!
    bei mir ist nach wie vor noch die 1.1 zu sehen (ebenso im appstore..)
    die D-A-CH 1.2 ist ja schon "länger" erhältlich..
    oder hat schon jemand die 1.2 der europe version?

    Suche:

  • Also ich hab heute die Navigon 1.2 DACH mal getestet auf einer Strecke von ca 200km. Die iPod Implementierung ist echt super gelöst mMn und mir kommts so vor als läuft es flüssiger als die Vorgängerversion.
    Die Straßennamenansage bzw die Ansage von Autobahnausfahrten und die automatische Tag/Nacht umschaltung funktioniert echt gut.
    Leider kann man es sich nicht aussuchen wann vom Tag in Nachtmodus umgeschaltet wird, das macht die Software.
    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ist das man die Entfernung von Kilometer in Meilen umstellen kann, aber das kann schon die alte Version gehabt haben und ist mir eben erst aufgefallen. ;)
    Also viel wurde jetzt nicht geändert, aber das was Navigon verbessert hat ist mMn echt gut gelungen.

  • GPS-Verfügbarkeit geht mit der 1.2 bei meinen Beiden jetzt wesentlich schneller.



    gruß Gabriel :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    GPS-Verfügbarkeit geht mit der 1.2 bei meinen Beiden jetzt wesentlich schneller.



    gruß Gabriel :top:


    Hallo Gabriel,
    was meinst du mit "bei meinen Beiden"?
    3 G / 3 GS, oder die beiden Kartenvarianten D A Ch / Europa?
    Ist die Navigation "flüssiger" geworden (keine verzögerte Nachführung insbesondere im Stadtbereich!).


    Danke!


    Gruß
    Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!