iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    CoPilot Live D-A-CH für 33,99 € im AppStore :top:


    Gruß, Diet


    Bekommt da etwa noch jemand die iFun Push News :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Bekommt da etwa noch jemand die iFun Push News :D


    Logo ;)
    Aber ich dachte, das wäre hier im Thread auf jeden Fall eine Meldung wert. Interessanter Preis!


    Gruß, Diet

  • Guten Abend Zusammen,


    zwei Fragen mal von meiner Seite:


    1. Kann ich bei Copilot eigentlich auch die iPod-Funktion nutzen? Konnte nichts darüber finden...
    2. Die angekündigte "TMC"-Variante wird es wohl nur als kostenpflichtigen "LIVE"-Dienst beben, oder?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von d4Rk
    nochmal zu "wlan und gps"..


    kurz zusammen gefasst (für die die kein bock haben alles zu lesen):
    schalte ich wlan aus, wird der gps-emfpang (oder die gps-datenverarbeitung) vom iphone langsam träge, bis nach ca. 10-20km praktisch keine navigation mehr möglich ist, dann krieg ich nurnoch eher selten ein brauchbares signal. (scheint auch geschwindigkeitsabhängig zu sein, je schneller desto schlimmer ist natürlich so eine "trägheit")
    sobald wlan wieder an ist, läufts super. (mehr s.u.)


    Hm, nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich das erstmal bestätigen. Habe die ganze Zeit WLAN angehabt und so durchgehend und einwandfrei ohne das iPhone vorher neu zu starten ist es noch nie gelaufen. Trotz SMS und Anrufe zwischendurch. :)


    Werde das mal weiter beobachten...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich packe mal meine Frage in diesen Thread.


    Ich nutze Motion GPS um beim Biken die Strecke aufzuzeichnen. Dummerweise geht dabei der AKku schnell alle, was zwar etwas stört, aber die Tour war ja eh schon beendet. Nun meine frage: Gibt es irgendwelche Tools, die es mir ermöglichen, dass ich eine Strecke zuhause nachzeichne und diese dann (a) die KM berechnet und (b) diese dann auch unter Google-Earth abspeichern kann?


    Danke.
    Ciao.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Ich packe mal meine Frage in diesen Thread.


    Ich nutze Motion GPS um beim Biken die Strecke aufzuzeichnen. Dummerweise geht dabei der AKku schnell alle, was zwar etwas stört, aber die Tour war ja eh schon beendet. Nun meine frage: Gibt es irgendwelche Tools, die es mir ermöglichen, dass ich eine Strecke zuhause nachzeichne und diese dann (a) die KM berechnet und (b) diese dann auch unter Google-Earth abspeichern kann?


    Danke.
    Ciao.


    Ich besitze Runkeeper Pro. Damit kannst du die Daten über die Homepage downloaden in das entsprechende Format. Weiterer Vorteil Runkeeper funktioniert auch im StandBy so dass weniger Strom verbraucht wird.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von lens
    Navigon 1.2 ist im AppStore. Aktuell aber nur die D-A-Ch-Version.


    gruß
    Fritz


    Hoffentlich auch bald die Europe Version.


    Übrigens: MN7 Europe läuft auch unter OS3.1 ohne Probleme.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!