ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
wieder ein typischer Fall von mal kurz testen sich nicht mit den Einstellungen auseinandersetzen und dann das ganze als schlecht bezeichnen nur weil man selber etwas nicht versteht oder verstehen will!
Die Ansagen kommen bei Copilot sehr genau wenn man es in den Einstellungen richtig einstellt nämlich auf 8 Sekunden. Die Anzeige bei Abbiegungen, gerade in Städten ist vorbildlich und sehr genau. Das mit der ABC Tastatur wird beim nächsten Update geändert!
Nein. Ganz klares nein. Wenn ich eine Navigationssoftware kaufe, hat diese sinnvoll in den Standardeinstellungen zu funktionieren. Punkt.
Ich habe wesentlich besseres mit meiner Zeit zu tun, als mich erst durch etliche Menüs zu hangeln und dort Einstellungen auszuprobieren bevor ich eine Software einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Dafür ist der Hersteller da, und wenn er es versäumt seine Software mit brauchbaren Einstellungen zu versehen, dann muss er damit leben, dass seine Software als schlecht empfunden wird.
Und was "irgendwann" mal mit einem Update nachgeschoben wird interessiert auch nicht, ich kann die Software nur so beurteilen wie sie im Moment ist, und da sind nun mal die gravierenden Mängel vorhanden. Was später irgendwann mal mit einem Update kommt oder kommen soll steht auf einem ganz anderen Blatt.