iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Gibt´s da eine Möglichkeit das genau das nicht passiert?

Leider ist ein über den AppStore erworbenes Programm nicht auf einen anderen Account übertragbar; "vorinstallierte" Software ist auch nach Verkauf des iPhones Eigentum des Vorbesitzers.

Aus diesem Grund handelt es sich um eine illegale Kopie, weswegen wiederum diese Frage hier im Forum absolut nichts verloren hat.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Leider ist ein über den AppStore erworbenes Programm nicht auf einen anderen Account übertragbar; "vorinstallierte" Software ist auch nach Verkauf des iPhones Eigentum des Vorbesitzers.

Aus diesem Grund handelt es sich um eine illegale Kopie, weswegen wiederum diese Frage hier im Forum absolut nichts verloren hat.

Achso, ok. Wusste ich nicht, habe gedacht es gehört zum iPhone.

• Tag zusammen.

Hab mir vorgestern auch Navigon gegönnt, finde den Fahrspurassi einfach klasse und bin rundum zufrieden.

Allerdings hab ich mir noch einen Halter für´s Äpfelchen gekauft, und da war ein Aux-Kabel bei.

Ton-Ausgabe funktioniert auch wunderbar, wenn ich am Radio auf den Aux-Eingang wechsel.

Nur macht das den Radio-empfang natürlich unmöglich, oder gibt es da eine Lösung?

Nochmal im Klartext:

Ich möchte normales Radio hören (egal ob über eine App oder Autoradio) und wenn das Navi eine Ansage macht, soll die Tonausgabe über die Auto-Lautsprecher erfolgen während das Radio leise gestellt wird...

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    ... Jede Wette das 90% der User hier zu denen gehören die jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zum einkaufen fahren oder es zweimal im Monat zur Fahrt zur Schwiegermutter und einmal im Jahr für den Urlaub nutzen! ...

Erstmal vielen Dank das du mich persönlich angreifst und beleidigst :flop:

Zweitens: Richtig genau so ein Benutzer bin ich und deswegen reicht mir mein MN für das iPhone.

Wenn ich so ein super wichtiger European Businessman wäre wie du bräuchte ich natürlich auch eine bessere Lösung :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Sorry aber das kann nur jemand sagen der ein Navi für die Fahrt zum Bäcker nutzt und nicht jeden Tag beruflich in ganz Europa!

Ich fahre viel beruflich rum, allerdings in keinem Bus sondern einem normalen Auto :).
    Und bis jetzt hat dafür das Navi in meinem Handy vollkommen ausgereicht.

In der Firma liegen genügend Stand-alone Navi Geräte rum die ich mir holen könnte, aber dafür besteht schlicht keine Notwendigkeit.

Aber belassen wir es dabei, vielleicht hast Du als Busfahrer wirklich andere wichtige Anforderungen an ein Navi (Höhenangabe etc.), wobei ich nicht wüsste für was man das beim navigieren auf befestigten Straßen braucht.

• test

Hallo !

Auf apfeltalk gibt es den lang erwarteten Test zwischen TomTom und Navigon.

klick

Hoffe der link in anderes forum ist ok?

Der Test ist bedingt aussagekräftig/vollständig, aber für zwischendurch ganz nett.

gruß

• Zitat

Aber egal werdet glücklich mit den Navis fürs iPhone und streitet weiter über so sehr wichtige Dinge wie Hausnummern (was auch nur leute brauchen die keine Postleitzahlen eingeben können) und freut an den kleinen Display!

Jede Wette das 90% der User hier zu denen gehören die jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zum einkaufen fahren oder es zweimal im Monat zur Fahrt zur Schwiegermutter und einmal im Jahr für den Urlaub nutzen!

Jeder "Profi" lacht sich kaputt über Handy-Navigation und das sicht der ADAC übrigens auch so! Aber wie gedsagt werdet glücklich :D

Na wenn alles so blöd ist und Du es eh nicht nutzen willst, musst Du Dir ja nicht die Gedanken von anderen machen.
    Zwingt Dich ja keiner es zu nutzen. ;)

Von daher musst Du Dich gar nicht damit beschäftigen und hier Flames lostreten ;)

• Re: test

danke für den link!

ich habe derzeit (noch) navigon!
    ich bin auch extra die hinweise mit dem neuen aufspielen der software durchgegangen, und werde das ganze heute noch einmal ausführlich testen.
    bei den screens muss ich sagen dass TT (für mich) die nase zumindest bei der darstellung der informationen vorn hat. (natürlich fehlt die geschwindigkeit..)
    ich finde es schöner wenn informationen wie zeit bis zur ankunft etc gut leserlich dargestellt werden!
    ebenso gefällt mir die zentrierung des eigenen standpunktes auf die gerätemitte ganz gut!

aber ich werde wohl navigon behalten, all die selbsternannten profis und experten werden ja schon wissen was sie hier verbreiten!

und ja, auch ich gehöre zu den 90 % die ein navi nur ein paarmal im jahr benutzen (müssen) :top:

OT: auch wenn es mich nichts angeht, aber mariafrombork..
    deine andauernden wiederholungen und beteuerungen müssen doch auch nicht sein. an anderer stelle ist mir sowas schon genauso oft aufgefallen..!
    (3GS release zb ...)
    es gibt leute die erwarten hier informationen zum thema "iphone und navigation", und nicht ob ein busfahrer ein iphone beruflich zum navigieren nutzen würde, wenn er doch sowieso über einen festeinbau verfügt!

ebenso lässt sich hier sicherlich niemand gerne als navibrötchenholer bezeichnen..

und NEIN, ich will jetzt keine neue diskussion lostreten..

just my 2 cents..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!