iPhone und Navigation

• Ich zitiere mich mal selbst. Steht ein paar Seiten vorher.

• hi,
    habe mal kurz folgende zwischenfrage.

wenn ich eins der navi`s im appstore kaufen, kann ich es zeitgleich auf meinem iphone und dem meiner frau installieren? bzw. auf wievielen iphones kann man überhaupt mit dem dem gleichen acc. die app`s installieren?
    gillt hier die gleiche regel wie bei itunes (bis zu 5 Geräte)?

gruss
    hodder

• Jein. ;)

Die Geräte müssen mit demselben iTunes-Account verknüpft sein. Was ja bei verschiedenen Geräten, die von verschiedenen Personen genutzt werden, nicht unbedingt die Regel ist. Meine Frau z.B. hat natürlich ihren eigenen Account.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es reicht dann aber wenn du deinen Account im iTunes deiner Frau aktivierst (und ggf. umgekehrt). Dann kann man untereinander auch die Programme nutzen (natürlich legal)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Das kann jeder so machen.
    Du bekommst für den schnellen Versand 29€ berechnet.

Brauchst wohl ein KK dafür!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• meine frau und ich nutzen den gleichen account :top:

also stellt das kein problem dar.

ich habe noch einen us acc. mit ca. 35 dollar guthaben (stammt aus der günstigen ebay zeit), die will ich eh verbrauchen

d.h. ich kann dann z.b. navigon-europe im us store für 99 dollar kaufen und auf den beiden iphones nutzen sofern ich es für beide geräte freigebe.

mein bruder hat auch ein iphone, wenn er sich über sein itunes programm mit meinem us acc. einlogt, könnte er es sich somit auch kostenlos und legal auf seinem iphone installieren?

fragen über fragen

gruss
    hodder

• hodder

genau so ist es und wenn du mir deine Account Daten gibst, kann ich mir das Programm auch downloaden und auf meinem iPhone installieren ;) wenn ich es nicht schon hätte ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!