iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von MK83

Sind die Radarwarner bei Westeuropa drin? nur für Deutschland net?

Dort wo der Betrieb verboten ist, sind sie nicht drin. U.a. Deutschland und Schweiz.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Gibts doch nicht! Bei einem Arbeitskollegen ist genau bei dem gleichen Modell nichts in Sachen GPS-Funktionalität möglich

Schonmal daran gedacht das der GPS Chip defekt ist? Bei meinem ersten Iphone hat die Navigation 1A geklappt. Dann getauscht wegen defektem Mikro und nix ging mehr.
    Nun hab ichs nochmal getauscht und diesmal stimmt alles und auch das GPS funktioniert wie es soll.

• Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    netter beitrag, aber kanns sein dass er subjektiv einfach zu tomtom tendiert?!

Ich glaube eher das einige diesen Text subjektiv gelesen, bzw. eher überflogen hatten.
    Denn alle bestrittenen Punkte hatte ich eigentlich genauso dargesetellt wie
    es kritisiert wurde!? :confused:

Ich habe doch im Text geschrieben das ich die Menüführung besser finde.
    Beim Navigieren sind bis auf TomTom IQ beide gleich.
    Den einzigen Vorteil sehe ich mit dem GPS Halter.
    !!!!! WENN ER DANN DA IST !!!!!! ( Hoff es hat jetzt jeder gesehen ;) )
    Und weiter steht im Text das ich beide für absolut professionelle Lösungen halte.
    Und es steht auch drin das man bei Navigon mehr fürs gleiche bzw. weniger Geld bekommt.
    Was kann jetzt da Subjektiv sein?

zu 1. Es kann aber sein das der A-GPS Satfix auch während der Navigation hilft.

zu 3. in Klammern steht Spekulationspunkt!?

zu 4. steht ebenfalls im Text!? ( Zitat: + Mehr Länder auch für weniger Geld )

Also mal ehrlich haben die Kritiker wirklich gelesen oder überflogen...?
    Vielleicht lest ihr einfach nochmal den Text genauer durch. ;)

Diet
    Du widersprichst mir und dann gibst du mir Recht?
    TMCPro stand ja gar nicht zur Diskussion!?

Das mit dem Navigon update klingt gut!

Endlich wieder Diskussionsstoff hier :D
    War so ruhig die letzten Tage.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Gibts doch nicht! Bei einem Arbeitskollegen ist genau bei dem gleichen Modell nichts in Sachen GPS-Funktionalität möglich

Ich habe die Navigon Software jetzt schon auf ca. 2000 km getestet, und bin wirklich zufrieden. Es gibt natürlich immer mal einen GPS Abbruch (Nur bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn) diese Abbrüche gab es allerdings beim Garmin auch schon.

Wo und wie hat dein Kollege denn das iPhone befestigt?

Mein iPhone ist mit einem Carcomm Ladehalter neben dem Radio befestigt.

Welches Baujahr ist der Laguna (Meiner 2002), evtl. gibt es ja unterschiede bei den Scheiben?

• hawk_nr.1:
    ja klar steht das z.t. auch im text, nur die "+/-" liste fand ich halt nicht so ganz korrekt, und grade die leute die halt "überfliegen" lesen eben nur das ;)

edit:
    achja noch zur "tag/nacht-umschaltung", wurde bei navigon für das 1.2.0 update angekündigt.. :)

also ich find sehr gut, was navigon da macht.. klar war die software anfangs nicht 100% fertig/ausgereift, aber schon vor dem tomtom release gabs das erste sehr gute update, jetzt is auch das nächste schon angekündigt.. und bei navigon heißt "sehr bald" ja auch wirklich "sehr bald" ;)

• Zitat

Original geschrieben von d4Rk
      hawk_nr.1:
    ja klar steht das z.t. auch im text, nur die "+/-" liste fand ich halt nicht so ganz korrekt, und grade die leute die halt "überfliegen" lesen eben nur das ;)

Ehrlichkeit siegt... Danke. :top:

Finde auch gut was Navigon da macht.
    Und es belebt alles ganz schön das Geschäft.
    Jeder will ein Stück besser sein als der andere. :top:

Eines kann ich aber dennoch 0,0 nachvollziehen.
    Warum wird bei den Apps wie TomTom keinerlei Werbung und Ankündigung gemacht?
    Das ist doch nicht normal. :confused:

• So Leute, Ich hatte ja gestern wegen unserem Problem mit dem GPS-Empfang mit Apple telefoniert.
    Die sagten mir das das nicht sein darf.
    Heute war schon ein neues iPhone bei mir. :top:
    Ich habe mich sofort daran getan und alles neu installiert.
    Was soll ich sagen , alle Naviprogramme laufen ohne Probleme.
    Hoffentlich bleibt das auch so :confused:
    Also Leute tauscht eure Geräte um. Es lohnt sich :top: :top:

• Sorry für kurzes OT:

Klingt fair. Geht das auch bei einem Gerät von T-Mobile?
    Und wie lange ist die Abwicklungszeit sonst zum Vergleich ohne diesen Service?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!