iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...wie funktioniert denn die Rückgabe im Appstore?

.....Indem Du Dich an den Apple Support wendest.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    .....Indem Du Dich an den Apple Support wendest.

So ein Quatsch.

Kannst Du direkt über Dein itunes am Rechner machen. Die genaue Anleitung wurde glaube ich auch schon hier im Thread, auf jeden Fall hier im Forum, beschrieben. Leider habe ich hier grad kein itunes auf dem Rechner.

Und damit bitte wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    So ein Quatsch.

Kannst Du direkt über Dein itunes am Rechner machen. Die genaue Anleitung wurde glaube ich auch schon hier im Thread, auf jeden Fall hier im Forum, beschrieben. Leider habe ich hier grad kein itunes auf dem Rechner.

Und damit bitte wieder BTT

das was du meinst ist kontaktieren des Apple Supports , oder denkst du das Programm itunes überweist dein Geld zurück :p

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das was du meinst ist kontaktieren des Apple Supports , oder denkst du das Programm itunes überweist dein Geld zurück :p

Na Du scheinst das ja schon gemacht zu haben...
    Auf jeden Fall weisst Du es ja besser. :rolleyes:

Wie bereits gesagt, die Anleitung dazu ist hier bereits (ich glaube sogar mehrfach) gepostet worden). Und ich habe auch bereits Rückgaben getätigt.

Ich wollte nur verhindern, dass er sinnlos beim Support anruft...
    Im itunes kann man es einfach zur Rückgabe einreichen, aber genug dazu.

Zitat

sicher? also Sygic definitiv nicht aber ich dachte zumindest Navigon und iGo

Wobei ich sagen muss was ich bisher so gelesen habe scheint igo eine Art Geheimtip zu sein mit Kartenmaterial von Navteq einer Tomtom like Oberfläche und als einziger realer 3D Modus (wer es mag) leider gibt es dazu bisher keinen direkten ausführlichen Testbericht oder Vergleich

Ja sicher. Ist so und kannst Du auch gerne hier im Thread nachlesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die sind nicht nur älter sondern das TeleAtlas Kartenmaterial ist manchmal wesentlich ungenauer und schlechter. Dazu gibt es auf den entsprechenden Fachforen schon genügend Diskussionen.

Mit "älter" meinte ich auch gleichzeitig schlechter und ungenauer.
    Kann mich dem Fazit hier nur anschließen, habe wesentlich mehr von TomTom erwartet.
    Es gibt eigentlich keinen Grund zu der TomTom Lösung zu greifen. Navigon bietet mehr und kostet auch noch weniger.

Zitat

Wobei ich sagen muss was ich bisher so gelesen habe scheint igo eine Art Geheimtip zu sein mit Kartenmaterial von Navteq einer Tomtom like Oberfläche...

Könnte man so stehen lassen, wenn nicht die fürchterliche Oberfläche für die Eingabe der Zielnamen wäre. Wie man so etwas schlechtes und unergonomisches programmieren konnte werde ich wohl nie verstehen.

• Von der Navigon Produktseite :

Weitere Funktionen!
    Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.

Also da kommt noch was bei Navigon.

Ich nutze die Navigon Software übrigens schon seit Veröffentlichung und bin damit sehr zufrieden. Sie funktioniert sogar in meinem Reanult Laguna mit Metall bedampften Scheiben.

• Zitat

Ich nutze die Navigon Software übrigens schon seit Veröffentlichung und bin damit sehr zufrieden. Sie funktioniert sogar in meinem Reanult Laguna mit Metall bedampften Scheiben.

Gibts doch nicht! Bei einem Arbeitskollegen ist genau bei dem gleichen Modell nichts in Sachen GPS-Funktionalität möglich

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Frage bzgl. TomTom und Radarwarner...

in den Artikelbeschreibungen im Appstore steht...

D-A-CH-

wird davon nichts erwähnt

allerdings bei Version

Westeuropa:

Radarkameras und Geschwindigkeitswarnungen - Fahren Sie sicher und vermeiden Sie Bußgelber...

Sind die Radarwarner bei Westeuropa drin? nur für Deutschland net?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!