iPhone und Navigation

• Ich finde es sehr unterhaltend, dass einige hier teilweise alle 3 Lösungen gekauft haben. Für die dementsprechenden Kosten gäbe es ein richtig gutes Navi zu kaufen mit allen Features, die hier moniert werden :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich finde es sehr unterhaltend, dass einige hier teilweise alle 3 Lösungen gekauft haben. Für die dementsprechenden Kosten gäbe es ein richtig gutes Navi zu kaufen mit allen Features, die hier moniert werden :D

ich habe wie gesagt nur 2 gekauft , und von Navigon nur die D-A-Ch Lösung daher machte der Sygic Kauf doch Sinn , möchte man durch Osteuropa reisen wird man als Tomtom Kunde ja gezwungen ein 2. system zu kaufen :p

Ausserdem darf man nicht vergessen gerade letztes Wochenende hat mir sygic auf einem Familienausflug durch seinen sehr aktuellen Blitzerwarner schon 2 mal zumindest kleinere Beträge gespart , wenn ich es etwa 10-20 mal im Jahr bei größeren Strecken nutze kann sich das Geld schon wieder einsparen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ausserdem darf man nicht vergessen gerade letztes Wochenende hat mir sygic auf einem Familienausflug durch seinen sehr aktuellen Blitzerwarner schon 2 mal zumindest kleinere Beträge gespart , wenn ich es etwa 10-20 mal im Jahr bei größeren Strecken nutze kann sich das Geld schon wieder einsparen

Leider kann ich das hier in der Schweiz nicht teilen ;)
    Die Iphone Systeme unterstützen ALLE keine Blitzer in der Schweiz.
    Also wirds wohl doch ein TomTom Navi mit Layer ;)

• Zitat

... wenn ich es etwa 10-20 mal im Jahr bei größeren Strecken nutze kann sich das Geld schon wieder einsparen

Weißt du wie man noch mehr Geld sparen kann ?!? :eek:
    Einfach an die Verkehrsregeln halten :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Leider kann ich das hier in der Schweiz nicht teilen ;)
    Die Iphone Systeme unterstützen ALLE keine Blitzer in der Schweiz.
    Also wirds wohl doch ein TomTom Navi mit Layer ;)

sicher? also Sygic definitiv nicht aber ich dachte zumindest Navigon und iGo

Wobei ich sagen muss was ich bisher so gelesen habe scheint igo eine Art Geheimtip zu sein mit Kartenmaterial von Navteq einer Tomtom like Oberfläche und als einziger realer 3D Modus (wer es mag) leider gibt es dazu bisher keinen direkten ausführlichen Testbericht oder Vergleich

• Zitat

Ich finde es sehr unterhaltend, dass einige hier teilweise alle 3 Lösungen gekauft haben. Für die dementsprechenden Kosten gäbe es ein richtig gutes Navi zu kaufen mit allen Features, die hier moniert werden :D

du scheinst dabei aber zu vergessen, daß man apps im appstore gegen kostenerstattung zurückgeben kann!

außerdem hat man ein richtiges standalone navi eben nicht immer dabei, wie das iphone. da kann man nämlich auch als spontaner mitfahrer bei jemand anders mit einem navi glänzen, sofern es ungeplant benötigt wird!

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    du scheinst dabei aber zu vergessen, daß man apps im appstore gegen kostenerstattung zurückgeben kann!

außerdem hat man ein richtiges standalone navi eben nicht immer dabei, wie das iphone. da kann man nämlich auch als spontaner mitfahrer bei jemand anders mit einem navi glänzen, sofern es ungeplant benötigt wird!

Stimmt wenn was mit dem GPs oder so nicht passt einfach zurückgeben , ist kein Problem

• tomtom Routenplanung

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, .itn Dateien, also Dateien die man z.B. mit Tyre generieren kann auf das Iphone und tomtom zu übertragen?

Ich würde gerne in Google Maps geplante Routen mit Tyre konvertieren und dann mit dem iphone mit tomtom abfahren.

Gibt es den Menüpunkt "Routenplanung"?

Danke für etwaige Antworten.

Gruß

Gruß

• Zitat

Stimmt wenn was mit dem GPs oder so nicht passt einfach zurückgeben , ist kein Problem

...wie funktioniert denn die Rückgabe im Appstore?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Also, DAS hat nun wirklich nichts in diesem Thread verloren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!