iPhone und Navigation

• Ich gebe euch ja auch Recht bzw. wäre Super wenn so eine Funktion kommt , warum auch nicht, aber das Problem ist die Profilübertragung , bei den Standalones kenne ich das mit dem Updatetools und Übertragung, aber genau das geht eben auf dem Iphone nicht

- da Apple das Iphone geschlossen hat , es darf keine andere Anwendung ausser Itunes wirklich ran ans Dateisystem soweit ich das SDK kenne kann Navigon derzeitig keine Daten sammeln und dann das Profil auf ihre Server rübersyncen also hier gebe es nur die Chance entweder Apple lässt es über Itunes übertragen

- der 2. genannte Vorschlag mit der permanenten Übertragung ist totaler Quatsch, die Navi´s werden ja nur gekauft weil Sie offline funzen also ohne irgendeine Datenverbindung denn das könnte gerade im Ausland sauteuer werden

• Mir würde es schon reichen wenn er meine eigenen Fahreigenschaften und Fahrverhalten lernt und mir vor allem Alternativen auflistet und mir die Routen vor begin anzeigt und nicht wie bei Navigon nur das Ziel. Ich kann von Krefeld nach Essen über zwei verschiedene Routen fahren sehe aber nicht welche Route Navigon gewählt hat.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• hmm im MU Forum steht gerade das Tomtom keine Blitzer in Deutschland integriert hat, das wäre ja ein dicker Minuspunkt gegenüber der Konkurrenz

• Mir ist augefallen das wir in Krefeld 2 Ampelblitzer haben und das zumindest der auf der Philadelphia Straße nicht eingetragen ist bei Navigon.

Den anderen habe ich noch nicht getestet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    hmm im MU Forum steht gerade das Tomtom keine Blitzer in Deutschland integriert hat, das wäre ja ein dicker Minuspunkt gegenüber der Konkurrenz

Weil es in Deutschland nicht erlaubt ist. Wer Navigon hat, dürfte es eigentlich auch nicht nutzen! Aber wer fragt schon danach? ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich würde mal gerne ein paar schöne Screenshots von TomTom sehen, denn auf der APP-Store Seite sieht man ja nichts. Wäre vielleicht jemand so nett und stellt sie hier rein. THX

• Zitat

Original geschrieben von GiULiA
    Ich würde mal gerne ein paar schöne Screenshots von TomTom sehen, denn auf der APP-Store Seite sieht man ja nichts. Wäre vielleicht jemand so nett und stellt sie hier rein. THX

Werde es später ausgiebig testen und heute Nacht einen Bericht on stellen.
    Auch Bilder wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat.

Micha C. hat völlig Recht.
    Ein Radarwarner ist in Deutschland verboten.
    Im übrigen ist es der Polizei erlaubt die Geräte SOFORT vor Ort zu vernichten! :D

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Weil es in Deutschland nicht erlaubt ist. Wer Navigon hat, dürfte es eigentlich auch nicht nutzen! Aber wer fragt schon danach? ;)

OK es ist in Deutschland verboten aber sollte TT nicht dem User selber überlassen ob er es nutzt oder nicht?

Kann nur nochmal wiederholen das es absolut kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis beim TT gibt :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    OK es ist in Deutschland verboten aber sollte TT nicht dem User selber überlassen ob er es nutzt oder nicht?

Kann nur nochmal wiederholen das es absolut kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis beim TT gibt :flop:

Also in der Schweiz ist es auch verboten und bei Navigon gar nicht erst eingebaut. Kein Blitzer in der Schweiz implementiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!