iPhone und Navigation

  • an die Navigon Nutzer: Bei mir spricht die Frauen Stimme "Turn Right" immer als "Turn Reed" aus, was ganz schön nervig ist? Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?


    Mein iPhone ist auf englisch. Sprachsteuerung auch auf englisch.

  • so, folgendes ist mir nun wiederfahren!
    ich bin endlich mal dazu gekommen navigon ausgiebig zu testen!
    leider habe ich aber absolute GPS-ausfälle, so wie viele bereits beschrieben haben!
    am fahrzeug (cabrio) und der position des gerätes kann es eher nicht liegen!
    das gerät ist mit einer brodit-halterung rechts an einem lüftungsschacht neben dem lenkrad stationiert! (3GS)
    wie muss ich nun vorgehen um mein geld wieder zu bekommen?
    für 80 € erwarte ich schon dass ich in einer großen stadt GPS empfang habe, in wäldlichen/ländlichen gegenden kann ich da ja nochmal ein auge zudrücken..
    so kann ich das ganze aber nicht akzeptieren..

    Suche:

  • Geh zu T-Mobile (wenn es von dort ist ;) ) und laß Dein 3GS tauschen.
    Wie bei vielen anderen liegt es meist nicht an Navigon, sondern am iPhone (auch wenn GoogleMaps bei Dir funktioniert)

  • ja, mein gerät ist von t-mobile..
    tauschen wäre mehr als unglücklich..
    aber mal sehen, vllt is es ja ne option..

    Suche:

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass es an der Hardware liegt!


    Ich habe Navigon von Beginn an mit der ersten und zweiten Version laufen. Null Probleme mit dem Empfang. Auch bei "schlechten" Bedingungen, wie z.B. Regen, erster Satfix während der Fahrt auf einer Allee usw.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Also nach allen was man so über TomTom lesen kann wird es nicht besonders gut werden. Erstens keine Karten von Osteuropa, wohl keine Strassennamen im 3D Modus.


    Da bietet Navigon und Co mehr für das selbe oder weniger Geld.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Ich glaube mittlerweile auch, dass es an der Hardware liegt!


    Ich habe Navigon von Beginn an mit der ersten und zweiten Version laufen. Null Probleme mit dem Empfang. Auch bei "schlechten" Bedingungen, wie z.B. Regen, erster Satfix während der Fahrt auf einer Allee usw.


    ja, ist bei mir mittlerweile auch so. Aber ich hatte wochenlang massive Probleme. Erst NACHDEM ich das iPhone komplett gelöscht und alles vom Backup wieder eingespielt hatte (siehe Navigon-Anleitung oben) war's gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    ja, ist bei mir mittlerweile auch so. Aber ich hatte wochenlang massive Probleme. Erst NACHDEM ich das iPhone komplett gelöscht und alles vom Backup wieder eingespielt hatte (siehe Navigon-Anleitung oben) war's gut.


    Bleib dabei der Jailbreak erhalten, oder muss dieser erneut durchgeführt werden??

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Bleib dabei der Jailbreak erhalten, oder muss dieser erneut durchgeführt werden??


    Hmm... weiß nicht. Auf meinem Hauptgerät habe ich keinen Jailbreak.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!