iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, kein Problem (bin die Strecke aber jetzt nicht abgefahren ;) ).


    Galt das meiner Bitte? Wenn ja, welche Software nutzt du? Navigon?



    tobifr

  • So ich bin jetzt etwas weiter : Ortshinweise zurückgesetzt und nu isses ganz im A... nicht mal maps tut mehr, gar kein GPS mehr ...
    :mad:
    Da ist wohl ein Anruf bei Apple fällig das Ding is wohl hin...

  • Ich habe Navigon in den letzten Wochen ausgiebig im Bereich Krefeld und Umgebung getestet. Mir ist dabei Aufgefallen das ich immer dann GPS Probleme bzw. eine falsche Anzeige bekomme wenn ich auf Straßen einbiege die Stromleitungen für die Straßenbahn haben.


    Zur Diskussion über das Kartenmaterial: TeleAtlas und Navteq Kartenmaterial unterscheiden sich von der Qualität nicht nur Aufgrund des Erscheinungsdatums sondern es gibt verschiedene Qualitätsstufen je nach dem was Lizensiert bzw was das Kartenmaterial kosten soll. Deshalb hat eine günstige Anwendung wie Sygic vielleicht doch schlechteres Material obwohl 2009er Jarten als TomTom.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 


  • Habe geprüft die Adresse kennt Sygic auch,


    zum Kartenmaterial , also Sygic ist nicht wirklich günstiger als die anderen Apps , im Sygic Testbericht auf pocketnavigation (wo es auch sehr gut abgeschnitten hat , da 2 der 3 minuspunkte im Update behoben werden sollen) steht auch das es das Teleatlas Material Q1/09 ist das verwendet Tomtom auch , und auf meine Mail antwortete sygic das Sie das aktuellste käuflich zu erwerbende Teleatlas Material verwendet haben und bald updaten.


    Übrigens hat Navigon auf meine frage nach der Liteversion mitgeteilt per Mail das diese nicht wiederkommt, da die User Sie "nicht wie vorgesehen" verwendeten also ich denke mal gecrackt haben , also leider muss man jetzt bei allen die Katze im Sack kaufen.....


    :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Welche Wunder, eine Suche nach Halter brachte sogar einen Extra-Thread dazu:


    http://www.telefon-treff.de/sh…d=357244&highlight=halter


    (und nun bitte nicht "die sind ja fürs 3G", 3G und 3GS sind baugleich vom Gehäuse)


    welch wunder die zweite, diesen thread kenne ich, und halterunen bei amazon etc zur genüge angesehen.


    allerdings war ja meine frage eine spezielle, und zwar ob es spezielle halterungen gibt wo da siphone auch mit tasche reinpasst, oder das hänge ich nun mal hintendran passt in jede halterung auch da siphone mit ledertasche?

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    allerdings war ja meine frage eine spezielle, und zwar ob es spezielle halterungen gibt wo da siphone auch mit tasche reinpasst


    Dann bräuchtest du dich aber über mangelhaften GPS-Empfang nicht zu wundern ...


    iPhone *mit* Tasche im Autohalter ... wer macht denn sowas? :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!