iPhone und Navigation

• Ich hatte seinerzeit auch ein N95 mit McGuider, das hatte keine GPS Ausfälle, allerdings dauerte der Sat Fix ungefähr dreimal so lange wie bei meinem TomTom one.

Ich dachte, beim iPhone sei die navi App jetzt soweit ausgereift, das ich das TomTom ausmustern könnte - letztendlich habe ich doppelt gezahlt : MN gekauft und dann w.g. Unbrauchbarkeit doch die Karten auf dem Tomtom one upgedatet.

Für zusammen ca. 130 Euro hätte ich ein schickes funktionierendes standalone navi mit Europakarten bekommen.

Außerdem muß ich jetzt doch wieder zwei Geräte mitschleppen da ich mich auf die iPhone Navi nicht verlassen kann - schade.

:rolleyes:

• Ich hatte vorher ein VDO standalone Navi.
    Das iPhone kann dieses nicht nur ersetzen sondern ist viel besser als das VDO Gerät.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Wahrscheinlich braucht diesen Eintrag kein Mensch, aber ich muss es dennoch mal loswerden: Navigon DURCHGEFALLEN!!!
    So eine Navigationsloesung braucht kein Mensch. Erster etwas grösserer Test innerhalb meiner Heimatstadt und das Ding wollte mich zig mal auf korrekter Route (auch lt. Anzeige) wenden oder falsch Abbiegen lassen. Dafür einige male dann gar keine Ansagen.
    Ich hoffe die iGo Leutchen haben ihre Hausaufgaben besser gemacht. Auf Windows Mobile jedenfalls, war ich damit sehr zufrieden.
    Schade um die Euronen.

• ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die letzten 4 tage war ich in der schweiz und in italien nur mit dem Iphone 3g (kein jailbreak) und navigon mobile navigator unterwegs! ich hatte nur einmal einen GPS Ausfall und das war auf dem Gotthard Pass. Das Navi hat uns zuverlässig den Pass heruntergeführt und auch in die entlegensten Gassen von Mailand! Ich hatte in ganz Mailand keinen einzigen GPS Ausfall und konnte mich voll und ganz aufs Navi verlassen, sogar Blitzer wurden mir angezeigt!
    Ich kann also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. es ist so schön nur noch ein Gerät mit sich herumzutragen und dann auch noch zuverlässig navigiert zu werden!

ein traum!

Iphone 3G, MDA Vario 3, Sony Ericsson P1i, Nokia N73, Samsung NC10

• Zitat

Original geschrieben von jo1984
    ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die letzten 4 tage war ich in der schweiz und in italien nur mit dem Iphone 3g (kein jailbreak) und navigon mobile navigator unterwegs! ich hatte nur einmal einen GPS Ausfall und das war auf dem Gotthard Pass. Das Navi hat uns zuverlässig den Pass heruntergeführt und auch in die entlegensten Gassen von Mailand! Ich hatte in ganz Mailand keinen einzigen GPS Ausfall und konnte mich voll und ganz aufs Navi verlassen, sogar Blitzer wurden mir angezeigt!
    Ich kann also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. es ist so schön nur noch ein Gerät mit sich herumzutragen und dann auch noch zuverlässig navigiert zu werden!

ein traum!

Es gibt nun mal Probleme. Das lässt sich nicht leugnen.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Es gibt nun mal Probleme. Das lässt sich nicht leugnen.
    tobifr

Und es gibt noch viel mehr Personen die keine Probleme haben.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und es gibt noch viel mehr Personen die keine Probleme haben.

Das stimmt auch. Ich bin gespannt, wie es bei mir laufen wird. Ich bin noch unschlüssig, welche Navi-Software ich kaufe. Alle haben Vor- und Nachteile.

tobifr

• Weis man denn schon was darüber, wann Navigon die Zusatz-Tools bringt , wie Routen-Planung von A-B ?
    Das letzte Update war doch nur wegen dem schlechten GPS oder bring ich da was durcheinander ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!