iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    War wohl nix mit den tollen Quellen :D


    ...kamen ja auch nicht von mir... ;)



    Übrigens habe ich mein Navigon zurückgegeben.
    Zumal ich es für 99,99 € erworben hatte.
    Es lief einigermaßen. Also ich konnte navigieren, aber nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Bin da eher perfektionistisch veranlagt und so lief es definitiv nicht.


    Die Rückgabe war "relativ" unkompliziert ich habe allerdings gleich einen
    bestimmenden Ton in der Mail angelegt.


    Wer die mail als Präzedenzfall benötigt kann mir gerne PN mit mail Adresse schreiben.

  • Hab das Navigon auch zurückgegeben, nach einer Woche hat sich der App-Support gemeldet udn gleich die 100€ angewiesen. Hatte es mir komplizierter vorgestellt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Kann ich bestätigen !
    Habe soagr einmal 10 Minuten auf den Programmstart gewartet, aber außer dem Ladescreen ist nichts weiter passiert.
    Auch nach einem Anruf dauert es zwischen 2-5 Minuten bis iGo wieder startet :(
    Unabhängig davon ob etwas am Dock-Anschluß angeschlossen war oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Hab das Navigon auch zurückgegeben, nach einer Woche hat sich der App-Support gemeldet udn gleich die 100€ angewiesen. Hatte es mir komplizierter vorgestellt.


    Habt Ihr's bei Apple oder bei Navigon zurückgegeben?

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Zitat

    Original geschrieben von kentilla
    Kann ich bestätigen !
    Habe soagr einmal 10 Minuten auf den Programmstart gewartet, aber außer dem Ladescreen ist nichts weiter passiert.
    Auch nach einem Anruf dauert es zwischen 2-5 Minuten bis iGo wieder startet :(
    Unabhängig davon ob etwas am Dock-Anschluß angeschlossen war oder nicht.


    Wie bist du das Problem bis jetzt umgangen?
    Hast du das iPhone neu gestartet und dann ging es wieder?


    Würde (in meinen Augen) dann ja fast darauf hinweisen das noch ein
    Prozess läuft (iGo) der verhindert das iGo erneut startet.
    Hm... unter SBSettings gibt es ja einen Prozessmanager (hab SBSettings zur Zeit nicht installiert) da müsste man mal gucken ob ein Prozess nicht beendet wurde.


    Ist dein iPhone auch Jailbroken?

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Nicht an Apple. Sondern iTunes.
    Ist ein kleiner Unterschied.


    LINK


    Hoffe ich breche jetzt nicht wieder eine (Hobby)Juristen Diskussion vom Zaun. Aber wie passt denn die "All Sales are final" Philosophie zu dem Widerrufsrecht für Online-Geschäfte (Fernabsatzdingsbums)? Oder sind runtergeladene Apps sowas wie geöffnete CDs und man kann höchstens auf Kulanz hoffen?

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Hoffe ich breche jetzt nicht wieder eine (Hobby)Juristen Diskussion vom Zaun. Aber wie passt denn die "All Sales are final" Philosophie zu dem Widerrufsrecht für Online-Geschäfte (Fernabsatzdingsbums)?


    Einige Sachen aus: § 312d Abs. 3 ff BGB

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Nein, die 1te Navigon Version lief ohne Probleme mit der OS 3.0.

    - Dann habe ich Navigon 1.1.0 über iTunes geladen.


    - danach Update auf OS 3.01 und im Zuge dessen wurde auch die neue Version von Navigon mit installiert.


    Komisch ist das alles schon. Ich hatte mit beiden iPhone OS Versionen und mit beiden Navigon Versionen keine Probleme.


    Ich habe die 1. Navigon Version noch, hätte ich nicht nur eine 2000er Leitung, würde ich die bei rappisshare hochladen.
    Oder schick mir eine 2GB Speicherkarte, dann pack ich die 1. Version da drauf und schick sie dir zurück ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!