Kann ich mir nicht vorstellen. iGo gabs schon immer multilingual.
Komisch das es da steht.
Mal warten bis der erste hier den Kauf meldet, dann wissen wir es
Oder bis ich endlich einen Promo Code bekomme *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir nicht vorstellen. iGo gabs schon immer multilingual.
Komisch das es da steht.
Mal warten bis der erste hier den Kauf meldet, dann wissen wir es
Oder bis ich endlich einen Promo Code bekomme *gg*
ZitatOriginal geschrieben von javaman
So, nun auch im D - Shop drin:
Also für alle denen es noch so geht wie mir. Unter der Bezeichnung "iGo" findet man die Software im AppStore nicht. Genauso wenig in der Kategorie "Navigation". Man muss nach dem Begriff "NNG" suchen dann taucht "NNG Global Services" auf.
Sehr sehr schlecht gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Gibt´s igo echt nur in englisch? Steht zumindest so in itunes.
Nein tuts nicht, oder wurde mittlerweile geändert. Da Copy&Paste nicht funktioniert (sowas hasse ich!) hier der Screenshot:
Doch findet man sehr gut unter iGo
Gib mal im AppStore "igo" ein und scroll mal runter bis zm Genre "Naviagation"
da stehen alle drei Versionen.
Siehe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9rp6-16-jpg-nb.html
Ja in iTunes gehts. Auch gerade probiert. Aber nicht vom iPhone aus. Kannst Du ja gerne mal testen.
Wenn es bei Dir geht haben wir verschiedene AppStore :D.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Also für alle denen es noch so geht wie mir. Unter der Bezeichnung "iGo" findet man die Software im AppStore nicht. Genauso wenig in der Kategorie "Navigation". Man muss nach dem Begriff "NNG" suchen dann taucht "NNG Global Services" auf.
Ist die Schuld von Apple. Das Update der Suchengine mit den Namen der neuen Programme dauert immer bißchen. Der Anbietername ist normalerweise schon länger erfasst.
Videos der Herstellers zu dem Produkt:
http://www.youtube.com/watch?v=ymdZGw74V_I
Handbuch:
http://www.igomyway.com/downlo…2009_UserManual_EU_UK.pdf
Hoffe, dass die noch TMC für die Länder wo es kostenlos verfügbar ist nachreichen. Waren auf WM einer der wenigen Anbieter, die dies dort auch anboten.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ja in iTunes gehts. Auch gerade probiert. Aber nicht vom iPhone aus. Kannst Du ja gerne mal testen.
Wenn es bei Dir geht haben wir verschiedene AppStore :D.
Ah ok
Das hatte ich nicht versucht.
@ java - sehr schick das Video.
Auch wenns auf WM noch grafisch ansprechender aussieht finde ich die
iGo Engine doch immer wieder sehr schick und angenehm.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Auch wenns auf WM noch grafisch ansprechender aussieht finde ich die
iGo Engine doch immer wieder sehr schick und angenehm.
WM ist ja auch die "große" iGO My Way Version. Dies sieht eher nach iGo Amigo aus. Somit fehlen schon paar Sachen. TMC (also die kostenlosen Varianten) wie bei WM My Way wäre schon schön.
Kurzfristig angekündigt sind schon mal: Zwischenziele, Musikwiedergabe Steuerung und Adressen aus dem Telefonbuch (dies sein schon bißchen peinlich). Danach kommt TTS für Straßennamen und Unterstützung des Kompasses. Zumindest versprechen sie auf er Produkt-Webseite, dass es erstmal keine weiteren kostenpflichtigen Features geben wird.
So mein iGo wird gerade gezogen. Ich zock erstmal eine Runde Fallout 3 bis der Download da ist (leider nur 2 MBit). Da ich die Tage mit Mietauto im Südosten Europas unterwegs bin, werde ich hier ausführlich berichten wo ich gelandet bin. Meine WM Version nehme ich trotzdem mit.
Tja, jetzt noch Garmin (diese pennen wohl total, wo bleibt mein Garmin XT for iPhone) und TomTom und wir haben sie nun alle am iPhone versammelt.
Konkurenz ist so schön. iGo Europa mit Kartenupdates bis Ende 2010 für 89 € ist schonmal ganz gut. Ich glaube fast Navigon hat erstmal auf iGo reagiert mit der 79 € Aktion...... TomTom verpennt es anscheinend total.
Wird von IGO denn nun A-GPS unterstützt?
Wenn nicht wird es bestimmt genau so schlecht laufen wie Navigon und co???
iGo nutzt genau wie Navigon das aGPS des iPhone 3G/ 3GS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!