iPhone und Navigation

• Das Navigon-Update braucht übrigens etwas lange zum Laden... Nehmt Euch also Zeit... Danach unbedingt Neustart machen. Bei mir lief das Navi-Menü sonst echt zäh.

Na ja, und findet auch mal hier in der Wohnung kein GPS, obwohl das iPhone-Kartentool meinen Standort gleich entdeckt. Fängt ja mal nicht so gut an. Aber morgen sehe ich weiter...

KORREKTUR: Jetzt weist mich Navigon auch auf nahe Tankstellen hin, auch wenn ich bei mir im Wohnzimmer stehe. Na, das sieht ja mal gut aus. :)

• Gilt aber nur für die D-A-CH-Karte. Das Europa-Update kommt wohl erst noch. Berichtet!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• ... gibt es momentan eigentlich (schon) die Möglichkeit, ein Upgrade von DACH auf Europa durchzuführen? Vielleicht per in app purchase?

Viele Grüße

kalla25de

... der mit der Navigon Software richtig zufrieden ist...;-)

• Ne gibts nicht. Sei froh, dass langsam die Updates eintrudeln ;)

Ein Test von einem User wäre toll, bei dem Navigon gar nicht spurte.

• Das der Thread hier doch mittlerweile etwas unübersichtlich geworden ist, und sicher viele wie ich auch das meiste nur noch überfliegen. Hier nochmal für alle ganz deutlich:

Navigon hat ein Update herausgebracht!
    Wie es scheint aber erst für die DACH Version der Software.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das der Thread hier doch mittlerweile etwas unübersichtlich geworden ist, und sicher viele wie ich auch das meiste nur noch überfliegen. Hier nochmal für alle ganz deutlich:

Navigon hat ein Update herausgebracht!
    Wie es scheint aber erst für die DACH Version der Software.

So wie ich das gelesen habe, erst einmal für die EUROPA Version.

Zitat von Navigon:

"Ein Update mit folgenden neuen Funktionen wurde an Apple übermittelt und befindet sich derzeit im Review"

Zitat Ende.

• Vielleicht auch für beide Versionen?
    Ich hab die DACH Version und hab mir das Update heute ziehen können.

• Um es klar zustellen: Das Update ist bisher nur für D-A-CH verfügbar, NICHT für Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!