iPhone und Navigation

  • Ach. Ich gebs auf :D
    Ich kann AKrten lesen und kann mich gut orientieren. Zur Not starte ich halt MotionX GPS oder Karten und fertig ;) Keine Zeit für sowas...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich bin nach wie vor am überlegen, ob ich mir Navigon oder Sygic hole. Bei beiden gibt es positive und negative Meinungen.


    tobifr




    Ich würde einfach noch etwas warten.
    Bald kommt noch dieses TomTom Zeugs auf den Markt
    und auch der in meinen Augen beste Anbieter iGo kommt
    sehr bald mit einer Lösung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Ich würde einfach noch etwas warten.
    Bald kommt noch dieses TomTom Zeugs auf den Markt
    und auch der in meinen Augen beste Anbieter iGo kommt
    sehr bald mit einer Lösung ;)




    Naja. Von TomTom ist bisher nur heiße Luft gekommen. Die sagen ja schon seit einer halben Ewigkeit, daß was kommen soll. Nur wann?



    tobifr

  • Ich persönlich bin eh kein TomTom Fanboy, ich bin immer noch der Meinung das TT das schlechteste, wenn auch weit verbreitetste Navi auf dem Markt ist.


    Das einzige nette an TT ist der neue iPhone Halter, der ist wirklich schick :D


    Ich erhoffe mir von iGo allerdings etwas sehr nettes. Ich bin iGo Fan der ersten Stunde (Windows Mobile) und denke die jungs werden etwas gutes Abliefern. Bisher haben sie noch keinen Mist programmiert und ich glaube damit fangen sie beim iPhone auch nicht an.
    iGo wird wohl (ich hoffe) im August erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Ich würde einfach noch etwas warten.
    Bald kommt noch dieses TomTom Zeugs auf den Markt
    und auch der in meinen Augen beste Anbieter iGo kommt
    sehr bald mit einer Lösung ;)


    Was iGo entwickelt auch für das iPhone? Wie geil, ist das denn!? Weißt du genaueres? Finde iGo besser als TomTom und Navigon zusammen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Tja, wenn die Firmen keine genauen Daten rausrücken, bleibt nur das
    angeblich :)


    Zumindestens wurde "angeblich" irgendwo (nein habe keinen Link mehr)
    in einer Presseinfo von iGo gesagt.

  • Wenn die 3.1 draußen ist kommen sicher auch die anderen mit den Navis. Ich glaube kaum das sich vordem Update noch etwas bewegt.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Das Navigon-Update ist da. Angekündigt sind darin u.a. Unterstützung weiterer Sprachen und mehr Features. Ob die GPS-Probleme behoben sind, werde ich morgen mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!