iPhone und Navigation

  • Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:


    Muss nochmal fragen: Hat schon jemand versucht das Geld zurückzufordern?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:


    Muss nochmal fragen: Hat schon jemand versucht das Geld zurückzufordern?


    Für ein defektes iPhone :confused:

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:


    Muss nochmal fragen: Hat schon jemand versucht das Geld zurückzufordern?


    Das Geld für die Navigon SW kannst du natürlich wiederbekommen.
    Les mal ab ca S.68...
    Oder am besten den ganzen Thread. ;)

  • Meinte natürlich fürs Navigon :D

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Sry wenn diese Frage schon 100 mal gestellt wurde:
    gibt es ein gratis Programm für ein original t-mobile iPhone (ohne jailbrake) mit aktiver Routenführung?


    Danke

  • Nun ist Navigon für Nordamerika auch raus - und kostet lediglich $69 bis 15.08., danach $99. Die Europe Version kostet $139... :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    Sry wenn diese Frage schon 100 mal gestellt wurde:
    gibt es ein gratis Programm für ein original t-mobile iPhone (ohne jailbrake) mit aktiver Routenführung?


    Danke


    Nein. Bisher noch nicht.

  • mh irgendwie wird das mitm gps-empfang immer komischer...


    gestern zur bandprobe gefahren (ca. 25km, davon ca. 20km autobahn), praktisch kein gps-emfpang gehabt, und wenn, dann nur sehr ungenau..
    heute die selbe strecke gefahren und laut motion x-gps meistens 17m teils sogar 9m genauigkeit und meistens halt voller ausschlag, also 8 balken..


    ok.. aufm rückweg dann mit navigon gefahren, hat auch perfekt funktioniert, absolut kein ruckeln, kein springen auf parallelstraßen, nichts.. hat perfekt funktioniert...


    hoffe mal das bleibt jetzt so, wobei ichs mir absolut ned erklären kann.. das iphone is seit gestern unverändert, also keine updates, keine neuen programme, keine alten gelöscht, ned mal synchronisiert seit dem..
    weiß echt ned woran das noch liegen könnte... zumindest zeigt mir das mal, dass es auch gut funktionieren kann.. ;)


    vllt wirds mit dem navigon update ja zuverlässiger, wobei da ja nix von "gps-empfang bzw. verarbeitungs-verbesserung" steht.. also denk ich mal, dass daran auch nix geändert wird? aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

  • Ich bin nach wie vor am überlegen, ob ich mir Navigon oder Sygic hole. Bei beiden gibt es positive und negative Meinungen.


    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!