iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Das Problem hast du aber fast immer... ist genauso wenn du heute eine Software für WM erwirbst und dein nächstes Handy hat ein Symbian OS oder Android etc.

Aber bei den Systemen kann man die Software mit dem gerät mit verkaufen, was man beim iPhone nicht so einfach kann.

• Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Bin mal gespannt wie sich der Markt im Appstore entwickelt, spätestens bei den ersten Kartenupdates wird es spannend ob Zusatzkosten entstehen oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann ich Dir nicht sagen, lies doch einfach hier die Erfahrungsberichte.

Mein Navigon lief auch unzuverläsig bis ich die http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 durchgeführt habe, seit dem läuft es TOP, oder Du wartest auf ein Update, mit der Hoffnung, dass es dann auch sauber läuft ;)

Jj

Wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen Zurücksetzen übers iPhone oder Wiederherstellen über iTunes?

Bei beiden wird doch afaik alles gelöscht und der Werkszustand wieder hergestellt?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen Zurücksetzen übers iPhone oder Wiederherstellen über iTunes?

Bei beiden wird doch afaik alles gelöscht und der Werkszustand wieder hergestellt?!

Ganz einfach:

beim Wiederherstellen des Iphone über iTunes wird das letzte erstellte Backup wieder auf dem iPhone hergestellt.

beim zurücksetzen auf deinem iPhone wird dein iPhone halt in den Auslieferungszustend zurückgesetzt.

Fazit - wenn du dein iPhone zurücksetzen willst dann solltest du vorher über Itunes ein Backup machen damit du nach dem zurücksetzen des iPhones dieses anschließend über iTunes wiederherstellen kannst! Klaro?
    Das gilt natürlich nur dann wenn du halt deine Email, Konten, Programme auch wieder aufs Iphone bringen willst!

Du kannst natürlich auch einfach dein iPhone zurücksetzen und fängst jungfräulich wieder von vorne an! ;)

Gruß
    Pergon

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Bin mal gespannt wie sich der Markt im Appstore entwickelt, spätestens bei den ersten Kartenupdates wird es spannend ob Zusatzkosten entstehen oder nicht.

Kann mir kaum vorstellen, dass alle zukünftigen Kartenupdates kostenlos sein werden. Wäre sonst ja ein Wahnsinnsvorteil gegenüber den Hardware-Navis:eek:

Zitat

Original geschrieben von fonya

Beim Wiederherstellen spielt man doch ein zuvor getätigtes Backup auf. Dann hat man den Werkszustand nur, wenn das iPhone beim "Backuppen" noch im Werkszustand war,

• Also ich kann doch bei der Wiederherstellung per itunes im Anschluss wählen, ob ich das Backup wieder einspielen will?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Also ich kann doch bei der Wiederherstellung per itunes im Anschluss wählen, ob ich das Backup wieder einspielen will?

Du kannst durch rechtsklick aufs iPhonesymbol "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" anwählen.

• Danke

Das meinte ich ja, weil hier geschrieben wurde, dass bei itunes das Backup wieder eingespielt wird und per Wiederherstellung am iphone nicht. Stimmt zwar, aber ich kann das ja beeinflussen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Das ist genau das was ich meinte, ich kann wenn ich in iTunes unter "Info" auf Wiederherstellen gehe das iPhone in den Auslieferungszustand versetzen welches doch dasselbe ist wie die Funktion "Zurücksetzen" im iPhone.

Ob ich ein vorhandenes Backup wieder einspielen will kann ich nach Anklicken des Wiederherstellens Buttons auswählen.

Um wieder zurück zur http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 zu kommen:

Somit könnte ich doch afaik alles in einem Arbeitsgang erledigen und mir das Zurücksetzen übers iPhone sparen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Könnte mir jemand erklären, wie ich das aktuelle GPS-Signal bei Navigon bei der Karte angezeigt bekomme?

Navigon fragt mich zwar, ob es die aktuelle Position verwenden darf, aber letztendlich zeigt mir die KArte immer Würzburg an (statt Berlin/Tempelhof). Des weiteren starte ich die Karte und der Balken oben am Bildschirm ist rot mit der Aufschrift GPS - also wohl kein Signal?!

Thx
    Cya

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!