iPhone und Navigation

• Die Demo haut mich jetzt nicht um.

Die Karten werden ja so verzögert nachgeladen, warum das? Also wenn man mal die Karte verschiebt. Auch hätte ich das Zommen mir flüssiger vorgestellt.

Das Kartenmaterial scheint aber sehr hochwertig zu sein, die Stimme angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Die Demo haut mich jetzt nicht um.

Die Karten werden ja so verzögert nachgeladen, warum das? Also wenn man mal die Karte verschiebt. Auch hätte ich das Zommen mir flüssiger vorgestellt.

Das Kartenmaterial scheint aber sehr hochwertig zu sein, die Stimme angenehm.

Das Problem hatte ich auch, ich bin rechts, oder links abgebogen und erst 100 Meter später zeigte wurde es auf der Karte angezeigt, oder die Karte wanderte verzögert (ruckelnd) im Sekundentakt nach, oder man fuhr neben der Straße, oder in einer Paralelstr. in der man sich nicht befand.

3x mal habe ich mein iPhone zurück setzten müssen, bis es perfekt lief.

Nun läuft Navigon das 1. x seit dem ich es gekauft habe perfekt.

Biege ich links, oder rechts ab, wird es von Navigon sofort angezeigt, genauso, wenn ich meine Route verlasse, es wird sofort auf der Karte angezeigt, sogar das anschließende Wendemanöver. Die Karten werden nicht mehr verzögert (ruckelnd) nachgeladen, sonder sie laufen flüssig mit, es ist alles so, wie es bei einem Navi sein sollte.

Wenn das Backup richtig gemacht und zurück gespielt wurde, dann befinden sich die Programm - Buttons wieder an der richtigen Stelle und zwar da, wo sie vor dem Backup auch waren und das war 2x bei mir nicht der Fall. Beim 3. x hat es dann gefunzt und seit dem läuft Navigon super.

Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409965

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hab das 3GS, ich brauch das Zurücksetzen nicht.

Für mich ist das ein BUG!

Das iPhone hat 600 Mhz, 256MB Ram und eine leistungsfähige Grafik. Es gibt kein Navi auf den Markt, das so leistungstark ist.

• Zitat

Das iPhone hat 600 Mhz, 256MB Ram und eine leistungsfähige Grafik. Es gibt kein Navi auf den Markt, das so leistungstark ist.

Das wichtigste ist aber ein leistungsfähiger GPS-Empfänger ... :p

• Zitat

Ich hab das 3GS, ich brauch das Zurücksetzen nicht.

Es gibt kein Navi auf dem Markt, das so viele Funktionen und Module wie mobile´s hat...

• Es ist vollbracht ....... seit dem 19.06.2009 besitze ich Navigon. Das 1. x läuft Navigon dank dieser Anleitung ohne GPS Verbindungsabbrüche und während der ganzen Tour hatte ich das T-Mobil Netz eingeschaltet.

Heute bin ich eine große Tour nach Köln gefahren 215KM hin und zurück, super flüssige Navigation, kein ruckeln und kein nachhinken. Ich bin mitten durch Köln gefahren, eine Straße neben der anderen, kein einiges mal war ich neben der Spur, ich bin 4 x durch Tunnel gefahren 2x 500 Meter und 2 x 300 Meter, selbst im Tunnel hatte ich Empfang, unglaublich, ich dachte ich seh nicht recht.

Super, endlich habe ich ein 100% funktionierendes Navi, was ich mit meinem iPhone nutzen kann, (All in one) :D

EDIT: Die Navigation funzt jetzt sogar wenn das iPhone auf der Mittelkonsole liegt, oder in der Halterung, die in die Lüftungsgitter geklemmt ist, steckt. So sollte es sein. ;)

• Zitat

Ich hab das 3GS, ich brauch das Zurücksetzen nicht.

Das zurück setzen hat doch nichts mit deinem 3Gs zu tun, es geht darum, das Navigon Probleme hat, wenn gestückelt gespeichert wird. Du brauchst doch nur mal einige Programme gelöscht zu haben, bevor du Navigon installiert hast und dann wird Navigon wie oben beschrieben gespeichet und schon sind Probleme da, wie nachhinken, GPS Abbrüche usw.

JJ

• Also ich hatte auch erst Navigon gekauft und muss sagen GPS Empfang ist wirklich mäßig gewesen es gibt keine ordentlichen Poi's usw.

Heute habe ich mir sygic Europa geleistet und muss sagen es ist in faktisch allen belangen (GPS , poi, Darstellung) dem navigon überlegen außer der spurassistent der war gut. Kann das sygic Produkt nur empfehlen für enttäuschte navigon user lasst euch das geld zurückerstatten und kauft sygic

• ... auch wenn ich jetzt Haue beziehe :D : Habe Navigon noch am Erscheinungstag geladen.

Keine Probleme bei der Installation, keine Probleme beim Navigieren, kein Problem mit GPS Empfang, kein Ruckeln, keine Abstürze, sinnvolle Routenplanung, Karten lassen sich ruckfrei scrollen.

iPhone hängt vor dem Lüftungsgitter quer im Halter, nichtmal direkt hinter der Scheibe ohne direkten Scihtkontakt nach draußen und GPS funktioniert trotzdem problemlos. :p

iPhone 3GS 16 GB, original T-Mobile, kein Jailbreak.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!