iPhone und Navigation

• Wenn dem so wäre warum weißt Navigon noch auf diese Art der Vorgehensweise hin?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Wenn dem so wäre warum weißt Navigon noch auf diese Art der Vorgehensweise hin?

Wenn was so wäre? Worauf weist Navigon hin?

BTW: Hinweis hat nix mit der Farbe "weiß" zu tun ;)

Gruß, Diet

• Tippe vom iPhone von unterwegs.

Ich meinte wenn es daran liegen würde das Navigon nicht vernünftig läuft, weil man eine bestimmte Reihenfolge der Installation nicht eingehalten hat, so sollten die doch darauf hinweisen. Aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Neue Pressmitteilung von Navigon

Zitat

Navigon, der Hersteller der ersten veröffentlichten Navigationssoftware für das iPhone, ist mit seinem bisherigen Produkt noch nicht vollständig zufrieden. So wird noch diesen Monat ein Update kommen, dass alle bisher kritisierten Punkte größtenteils beseitigt. Routenplanung, Radarinfo, Straßennamen, Lautstärkeanpassung in Verbindung mit der iPod-App und eine Call-POI-Funktion, mit der das iPhone direkt bei einem 'Point of Interest' anrufen kann, werden im kommenden Update enthalten sein. Außerdem, so Navigon, stehe den Kunden in Kürze eine iPhone 3G/S-Halterung in allen T-Mobile-Stores zur Verfügung.
    Im Spätsommer folgen TMC und 'Text-to-Speech', so das Unternehmen.

Quelle: Apfeltalk

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Interessant ist das Navigon seine ganzen Produkte bei T-mobile verkauft.
    Vielleicht ist das ein weiteres Problem für TomTom.
    Da sie ihr Zubehör ( Halter ) ebenfalls NUR über die T-mobile shops vertreiben dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Interessant ist das Navigon seine ganzen Produkte bei T-mobile verkauft.
    Vielleicht ist das ein weiteres Problem für TomTom.
    Da sie ihr Zubehör ( Halter ) ebenfalls NUR über die T-mobile shops vertreiben dürfen.

Ich denke nicht das du die TomTom Halter bei t-mobile bekommen wirst.
    Den T-Mobile hat Navigon als strategischen Partner unter Vertrag.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Für die die nicht im Gefängnis sitzen gibt es ja die Möglichkeit einen externen GPS Adapter zu verwenden.

• Sind bei einem JB alle GPS adapter verwendbar?
    Hab diesen Wireless GPS Receiver von TomTom.
    Kann man den dann anbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!