ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe Okay, dann guck ich mal in anderen, seriösen Blättern und in TT... :o
Lies lieber die Connect, da hast mehr davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe Okay, dann guck ich mal in anderen, seriösen Blättern und in TT... :o
Lies lieber die Connect, da hast mehr davon.
Schaut doch bei Bild.de die hat auch getestet........ hahaaaaa
Aber mal im Ernst. Sag mir mal ne Zeitschrift die nicht von den Herstellern subventioniert wird...
( aber Connect kann ich ebenfalls empfehlen )
Das ist alles schön toll mit dem Navi, jedoch geht bei mir der Akku trotz Ladekabel in die Knie Pro 5 min gut 2%
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Das ist alles schön toll mit dem Navi, jedoch geht bei mir der Akku trotz Ladekabel in die Knie Pro 5 min gut 2%
Gruß Olli
Ladekabel Schrott und liefert zu wenig Saft.
Ich habe nun folgendes festgestellt. Damit TomTom funktioniert, werden min. 3 Satelliten benötigt. Navigon funzt aber erst ab 4 Satelliten, keine Ahnung warum, habe ich vor einigen Monaten mit dem HTC Touch festgestellt.
Ich habe im Appstore ein Programm (GPSies) auf dem iPhone geladen und festgestellt das das iPhone bei schlechten Verhältnissen 3 Sat hat und der Sirf III Empfänger 7 Sat.
Das beste was ich erreicht habe waren 5 Sat (Balken) jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob 1 Balken 1 Sat darstellt.
Bei TomTom gibt es auch eine Balkenanzeige, dort ist ein Balken nicht gleich 1 Sat.
Hoffentlich kommt bald ein Update für Navigon, schau schon jeden Tag im Appstore nach.
Ich habe heute Mittag navigon ag angeschrieben und gefragt, wann man mit einem Update rechnen kann, da das Navigon Europa so nict zu gebrauchen ist.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
JJ
Nein, die Balken stehen allgemein für die Empfangsstärke und nicht für die Anzahl der verfügbaren Satelliten.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich hatte bisher die PDA-Versionen MN5, 6 und jetzt 7. Wobei ich mit dem MN7 mehr als zufrieden bin. Es läuft schnell und fast ohne Probleme (einziges Problem: Wenn ich das Gerät z.B. auf einem Rastplatz in Standby versetzte, geht es nach dem Einschalten einfach zu) sogar auf meinem N500, der ja nur 312MHz hat. Den MN5 hatte ich nur kurz, aber die 6er Version war eine Qual, Start dauerte ewig, Routing war Mist etc. Das Programm war nur annähernd nutzbar nach einigen, von Usern auf pocketnavigation.de programmierten Änderungen. :mad:
Was für Probleme hast du denn mit der 7er Version? Auf pocketnavigation ist ja diesmal nicht so viel zu lesen über extreme Probleme.
Ich werde deshalb weiterhin den PDA nutzen, solange es beim iPhone solche Probleme gibt.
Ok, ich muss mich korrigieren. Die Probleme hab ich mit der MN7 für PDA. Ich hab den N560 und dort sind die Straßennamen kaum zu lesen. Außerdem hat Navigon es noch nicht geschafft, dass die Software auf meinem (zugelassenen) PDA TMC über das Ladekabel erkennt. Das geht nur per manuellem Eingriff in eine xml-Datei. Navigon sind diese Fehler seit Beginn an (August 2008) bekannt. Abhilfe wurde trotz vieler Zusagen nicht geschaffen.
OK . . . . ich warte erst einmal ab. Kommt kein Update, so das Navigon einwandfrei mit dem iPhone funktioniert, verlange ich mein Geld zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Ok, ich muss mich korrigieren. Die Probleme hab ich mit der MN7 für PDA. Ich hab den N560 und dort sind die Straßennamen kaum zu lesen. Außerdem hat Navigon es noch nicht geschafft, dass die Software auf meinem (zugelassenen) PDA TMC über das Ladekabel erkennt. Das geht nur per manuellem Eingriff in eine xml-Datei. Navigon sind diese Fehler seit Beginn an (August 2008) bekannt. Abhilfe wurde trotz vieler Zusagen nicht geschaffen.
Ja ok, von diesen Problemen habe ich doch schon gehört, habe das aber nicht weiter verfolgt, da meiner nur QVGA hat und ich kein TMC nutze.
Allerdings wäre ich davon ausgegangen, dass das schon durch ein Update gefixt wurde. Eigentlich traurig.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
OK . . . . ich warte erst einmal ab. Kommt kein Update, so das Navigon einwandfrei mit dem iPhone funktioniert, verlange ich mein Geld zurück.
Viel Erfolg dabei. Komischerweise funktioniert das Programm bei anderen ja. Ob perfekt oder suboptimal, sei mal dahingestellt. Aber ein Refund wirst Du wohl kaum durchkriegen.
Hat das eigentlich schon mal jemand versucht? Also grundsätzlich, mit irgendeiner App?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!