iPhone und Navigation

  • Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?


    Auch wenn noch 200 Leute diese Frage stellen: Wir wissen's halt einfach nicht. Irgendwann von heute bis Ende August.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?


    Am 25.07.2009 um 15.38 Uhr und 38 Sekunden wird die Applikation im Appstore freigeschaltet :D


    Ne im Ernst, lies einfach mal den Thread wenn Dich das Thema interessiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    da hätte ich jetzt aber gerne mal ein beispielangebot für gesehen. imho sind die günstigsten angebote bei um die 79,- € mit dach karten, europa liegt eher bei 119,- oder mehr.


    Gibt oft solche Angebote. Letztens sogar noch ausserhalb des Internet in einem Pro Markt gesehen...
    Wenn wieder eines ist, und ich mich an Deine Frage hier erinnere schicke ich Dir den Link.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Sagen wir's mal so: Der durchschnittliche iPhone-Käufer gehört tendenziell eher nicht zu den Leuten, die ein Stand-Alone-Navi der alleruntersten Preisklasse kaufen würde. Wer sich ein Navi-App für das iPhone kauft, der tut das nicht in allererster Linie deswegen, weil dies die preisgünstigste Variante wäre, sondern weil ihn die 49 oder 75 Euro nicht jucken, und weil es einfach cooler ist. ;)


    Die Argumentation stimmt natürlich. Mich machen die 75 Euro oder 100 Euro auch nicht arm, es geht mir nur in meiner Argumentation um das Verhältnis zwischen Preis und Leistung :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Wer bisher nur positive Erfahrung mit Navigon gemacht hat, der hat wohl nicht die PDA Version erworben. Dort warte ich jetzt seit fast 1 Jahr auf eine Software, die das hält, was beim Verkauf versprochen wurde.


    Ich hatte bisher die PDA-Versionen MN5, 6 und jetzt 7. Wobei ich mit dem MN7 mehr als zufrieden bin. Es läuft schnell und fast ohne Probleme (einziges Problem: Wenn ich das Gerät z.B. auf einem Rastplatz in Standby versetzte, geht es nach dem Einschalten einfach zu) sogar auf meinem N500, der ja nur 312MHz hat. Den MN5 hatte ich nur kurz, aber die 6er Version war eine Qual, Start dauerte ewig, Routing war Mist etc. Das Programm war nur annähernd nutzbar nach einigen, von Usern auf pocketnavigation.de programmierten Änderungen. :mad:
    Was für Probleme hast du denn mit der 7er Version? Auf pocketnavigation ist ja diesmal nicht so viel zu lesen über extreme Probleme.
    Ich werde deshalb weiterhin den PDA nutzen, solange es beim iPhone solche Probleme gibt.

  • Hi,
    es ist richtig, dass man keine externe BT-GPS Maus mit dem Iphone koppeln kann?


    Hoffe, für die Frage werde ich jetzt nicht gleich erschlagen :)


    Schade, dass die anfangs euphorischen Berichte der Navigon Nutzer sich so heftig ins Gegenteil verkehrt haben. Wir waren auch kurz davor, mehrere Geräte zu bestücken, wollten aber TT noch eine Chance geben. Leider nicht genutzt bis 30.06.


    Na ja, mal sehen, wann was kommt.


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    es ist richtig, dass man keine externe BT-GPS Maus mit dem Iphone koppeln kann?


    Ja.

    Zitat

    Hoffe, für die Frage werde ich jetzt nicht gleich erschlagen :)


    Doch:


    :D

    Zitat

    Schade, dass die anfangs euphorischen Berichte der Navigon Nutzer sich so heftig ins Gegenteil verkehrt haben.


    Kann ich zumindest von mir persönlich nicht sagen. Ist halt sicher auch eine Frage der Erwartungshaltung.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • In der letzten (?) Computerbild war Navigon zumindest mit auf den vorderen Plätzen, etwas weiter entfernt dann Tom Tom. Auch von daher darf man gespannt sein, ob hier die iPhone Versionen beider Anbieter äquivalent gut/weniger gut ausfallen. Navigon scheint ja zumindest noch erheblichen Verbesserungsbedarf zu haben.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • :D


    Okay, dann guck ich mal in anderen, seriösen Blättern und in TT... :o

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!