iPhone und Navigation


  • Guter Vorschlag allerdings glaube ich kaum das es soweit kommen wird. Die Frage ist doch wer ist Schuld an dem schlechten Empfang? Navigon wird die Schuld auf Apple schieben und die werden es auf Navigon und oder den Chip Hersteller schieben.


    Seltsam finde ich das schon denn mit der Testversion von einem anderen Anbieter hatte ich keinerlei GPS Probleme, jetzt beim 3GS habe ich heute bei einer Fahrt durch Düsseldorf auch Fehler feststellen können.


    Also könnte der Fehler doch an der SW von Navigon liegen. Na vielleicht waren die doch etwas schnell mit der Veröffentlichung der SW. Da hoffen wir mal auf ein Update!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Vielleicht sollte man sich alle die Probleme haben schriftlich an Navigon wenden. Kann ja sein das es etwas bringt?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Mh,


    also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Empfang, jedenfalls sind mir keine Aufgefallen.
    Habe sogar hier im Zimmer am Fenster relativ schnell meine Position im Navigon angezeigt bekommen.


    Vielleicht gibt es ja eine starke Streuung was die Empfänger angeht.


    So schlimm wie es manche hier schildern kann ich es jedenfalls nicht nachvollziehen.


    Trialer

    Rentenretter


  • Wieso meine Navigation funzzt top, keine Abbrüche nichts, als early adaptor bist Du immer Versuchskarnickel.
    Erst hinterherhecheln und dann wundern wenns nicht so geht wie erwartet, wann lernt ihr endlich dazu ?


    Erst kaufen wenns ausgereift ist, ist mit dem 3Gs genauso manometer wie alt seid Ihr ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Wieso meine Navigation funzzt top, keine Abbrüche nichts, als early adaptor bist Du immer Versuchskarnickel.


    Jep. Dessen muss man sich bewusst sein:



    Vorteile eines Early Adaptor:
    - man hat etwas als erstes



    Nachteile
    - Beta Tester
    - Ärger mit Problemen die andere später nicht mehr haben
    - bezahlt mehr
    - ...



    Ist bei allem so, ob das nun Software oder Hardware ist. Die Nachteile i.d.R. überwiegen deutlich die Vorteile. Man muss sich halt überlegen was man will.

  • Über solche Aussagen freut sich jeder Manager, der Kunde der nicht auf die Idee kommt das dass Produkt schlecht sein könnte, nein der Kunde der sich selbst die Vorwürfe macht da er ja so dumm war als erster das Produkt zu kaufen.


    Man in was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?


    Ich als Kunde habe das Anrecht auf eine funktionierende Software und wenn Navigon diese nicht liefern kann muss man eben Nachbessern.


    Zitat von der Navigon Homepage:
    Mit dem MobileNavigator verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Navigationssystem der Extraklasse. Überzeugen Sie sich von der ausgezeichneten Benutzerführung und dem exzellenten Design, das Ihnen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht. Die Applikation beinhaltet das aktuellste Kartenmaterial des Marktführers NAVTEQ und benötigt somit zum Betrieb keine Online-Verbindung, was z.B. im Ausland enorme Vorteile bringt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Mit dem MobileNavigator erweitern Sie Ihr iPhone in einen ebenso handlichen wie komfortablen Wegweiser.


    Ich persönlich werde die Software noch einige Zeit testen, falls die Ergebnisse weiterhin nicht so sein sollten wie es vom Hersteller versprochen wird, werde ich mich an Navigon wenden.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster

    Erst hinterherhecheln und dann wundern wenns nicht so geht wie erwartet, wann lernt ihr endlich dazu ?


    Erst kaufen wenns ausgereift ist, ist mit dem 3Gs genauso manometer wie alt seid Ihr ?


    Damit habe ich kein Problem. Ich bin davon überzeugt, das es an Navigon liegt und das wird mit dem kommenden Update behoben werden. Wir werden es hoffentlich sehen.


    Ferner glaube ich auch, das Navigon die Resonanzen im App Store liest und das Problem beheben wird.

  • Benötigt das Navigon App eigentlich Zugriff auf das Internet?



    Okay, hat sich erledigt - sorry,


    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Mit dem MobileNavigator verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Navigationssystem der Extraklasse. Überzeugen Sie sich von der ausgezeichneten Benutzerführung und dem exzellenten Design, das Ihnen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht. Die Applikation beinhaltet das aktuellste Kartenmaterial des Marktführers NAVTEQ und benötigt somit zum Betrieb keine Online-Verbindung, was z.B. im Ausland enorme Vorteile bringt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Mit dem MobileNavigator erweitern Sie Ihr iPhone in einen ebenso handlichen wie komfortablen Wegweiser.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!


  • Mir hat der AppStore auf meine Reklamation folgendes geantwortet:


    "Ich entschuldige mich vielmals für die Frustration, die dieser Ladeversuch verursacht hat. Ich habe das Programm aus der Ladeschleife genommen und Ihren Einkauf über € 79,99 rückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto in Kürze gutgeschrieben.


    Apple nimmt die Qualität seiner angebotenen Produkte sehr ernst und wir werden das von Ihnen gemeldete Problem recherchieren.


    Bitte kaufen Sie diesen Artikel innerhalb der nächsten drei Wochen nicht noch einmal. Dies sollte uns genügend Zeit geben, das Problem zu lösen oder den Artikel, falls notwendig, aus dem iTunes Store zu entfernen."


    Na toll, Navigon will ich nicht, Sygic (McGuider) kenn ich schon vom Nokia und das geht sehr gut.


    :flop:


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!