ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Wie sieht es denn nun mit der rechtlichen Lage aus ? Navigon bietet ein Navigationsprogramm für das iPhone an, was unbrauchbar ist, da der GPS Empfängers des iPhone nichts taugt.
Ich persöhnlich möchte ja nicht mein Geld zurück, ich möchte nur, das das Navi mit dem iPhone funktioniert.
Mein Apell an Navigon, alle die das Programm gekauft haben, bekommen für einen Unkostenbeitrag für für 19,95 EUR einen externen GPS Empfänger und Navigon datet das Proramm so ab, das man in den Einstellungen den externen GPS Empfänger auswählen kann.
Die jenigen, die das nicht wollen, bekommen ihr Geld zurück.
Was sagt Ihr dazu ?
Guter Vorschlag allerdings glaube ich kaum das es soweit kommen wird. Die Frage ist doch wer ist Schuld an dem schlechten Empfang? Navigon wird die Schuld auf Apple schieben und die werden es auf Navigon und oder den Chip Hersteller schieben.
Seltsam finde ich das schon denn mit der Testversion von einem anderen Anbieter hatte ich keinerlei GPS Probleme, jetzt beim 3GS habe ich heute bei einer Fahrt durch Düsseldorf auch Fehler feststellen können.
Also könnte der Fehler doch an der SW von Navigon liegen. Na vielleicht waren die doch etwas schnell mit der Veröffentlichung der SW. Da hoffen wir mal auf ein Update!