iPhone und Navigation

• ich denke mal das Tomtom die Halterung erfordern wird , irgendwo hier im Thread gibt es einen Link zur Produktseite von tomtom iphone und dort steht die Halterung unter "required" , das würde aber einige Käufer abschrecken

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ...., auch das Tempo von TomTom. (wenn man überlegt, dass sie schon kurz nach erscheinen des 3G eine "nahezu fertige Navigationslösung" angepriesen haben...

Ja, sie wollen ein größeren Markt abdecken, Kunden mit dem iPhone 2G und dem ipod Touch. So dumm ist das nicht.

Leider haben sie nicht mit Navigon gerrechnet, das gehen viele 3G und 3GS Kuden erstmal verloren.

Aber Navteq hat sowieso auch schon die besseren Karten, da muß TomTom mit Teleatlas hinten anstehen.

• Hab grad nochmal die PM von tomTom gelesen und dort hiess es:

Zitat

Later this summer

Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand :D

• So, ich bin angekommen, die Halterung habe ich unter die Windschutzscheibe postiert, keine Verbindungsabbrüche bei der selben Tour. Mal sehen ob die Rücktour genau so gut verläuft. Bis nachher ;)

• Wie gesagt ich denke ein paar hundert mehr oder weniger...
    TomTom nimmt hier keinerlei wirtschaftlichen Schaden.

Vielleicht hängt es aber auch ganz wo anders, z.b. an der Verfügbarkeit des Halters.
    Das wäre die einzige logische Schlussvolgerung die es gäbe um keinen Termin zu nennen.

Und dieses car kit als Dongle...? Ergo ca 199 Eus für den Spass wenn es für 75 mit Navigon geht...
    ... :confused: Grübel ... Grübel...

Naja däumchen drehen heißt die Devise...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand :D

Bitte bleib bei der Wahrheit...
    ...kein Präteritum... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Frau V1.0 :D:D Wackelt zwar ein bißchen während der Fahrt............. :D:D

...der war spitze...

Für Audi und VW ( bestimmt auch andere Hersteller ) gibt es für die Werks FSE standard Ladeschalen.

Link

...allerdings bräuchtest du dann halt als Zubehör das Auto drum rum... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    So, ich bin angekommen, die Halterung habe ich unter die Windschutzscheibe postiert, keine Verbindungsabbrüche bei der selben Tour. Mal sehen ob die Rücktour genau so gut verläuft. Bis nachher ;)

Die Rücktour lief genauso gut wie die Hintour, keine Verbindungsabbrüche, werde mir wohl jetzt die Nokia (sieht aus wie ein Horn) Halterung kaufen und diese ganz links in die Ecke der Windschutzscheibe postieren, denn meine jetzige Halterung wackelt und hält nicht an der Scheibe, ist so ein günstiges Teil, obwohl in den Lüftungsschlitzen saß sie Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!