iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie soll denn eine halbwegs vernünftige lite-version eines navis aussehen?
    da vergraulst wohl mehr potentielle käufer, als dass sie sich für dein produkt entscheiden..

Die einzige sinnvolle Möglichkeit wäre wohl eine zeitlich beschränkte Vollversion als Testversion zur Verfügung zu stellen. Und wenn jetzt das Argument kommt, dass es dann einfache Anleitungen geben wird wie man die Laufzeitbegrenzung umgehen kann, ja das mag stimmen, aber Schwarzkopien der Software wird es so oder so geben, von daher auch kein wirkliches Argument dagegen.

• wie immer ist alles an deinen itunes account gebunden und nicht an dein gerät... kein problem also.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Die gekauften Apps hängen an Deinem iTunes-Account, nicht am einzelnen iPhone.. also keine Sorge.

• TomTom komplett Europa wird wahrscheinlich 99€ Kosten aber bei TomTom geht das so laut...
    http://www.itomtom.info

With navigational software there come maps of course. Unsurprisingly, TomTom will use the maps supplied by Tele Atlas and there will be several regional and international maps available.

TomTom has spread the word that every map will always be bundled with the application. This means that if you want the UK map, you'll have to buy it in Apple's App Store including the application software. Everything will then be downloaded and installed onto your iPhone. If you wanted a European map after that, you'll need to purchase a new app including the map. This means you'll always have a separate app per separate area on your iPhone.

So kann man also nur Deutschland für hmm ka 50€ kaufen?Das sehe ich rein Praktisch gesehen als + Punkt zu Navigon wo man gezwungen ist ganz Europa zu kaufen...
    Und der Speicherplatz wird auch nicht verballert für etwas was man nicht nutzt!

• Naja 1,6 GB sind ja auch nicht viel MB und ich würde lieber jetzt 75,00 Euro für Navigon Europa ausgeben, wie 50,00 für nur Deutschland bei TomTom. Ich habe übrigens noch 11GB auf meinem iPhone frei und Navigon ist schon drauf ;)

Dann packt Ihr euch 2 - 3 Filmchen weniger drauf und dann passt das schon :D

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Die Halterung wird auch ca 99 Eus kosten.

Das sollten sie sich dann aber nochmal überlegen, denn für den Preis bekommen sie das Ding nicht los. Schon erst recht nicht an 3GS-Besitzer, denn die brauchen aufgrund des besseren GPS keinen zusätzlichen GPS-Empfänger. Es kann natürlich auch sein, dass die Halterung als Dongle dient und die Software ohne nicht läuft. Gabs bei TomTom ja auch schon. Aber wie gesagt - dann kauft keiner das Zeug.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Einen externen GPS Empfänger benötigen die 3G Besitzer auch nicht, denn der interne funktioniert seit Beginn an bei mir bestens ;)

Hyrican

• vor allem wer von den iphone nutzern wird das kaufen, wenn die freisprecheinrichtung nicht gerade in der mittelarmlehne ist, sondern an der mittelkonsole......

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Einen externen GPS Empfänger benötigen die 3G Besitzer auch nicht, denn der interne funktioniert seit Beginn an bei mir bestens ;)

Dennoch funktioniert er nicht so gut, wie man das von Stand-Alone-Navis gewohnt ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!