iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger


    FrankyPhone
    Das Display wird auf meinem 3g ohne s abgedimmt, jedoch nicht ausgeschaltet. Das ist ärgerlich und sollte von Navigon schnellstens behoben werden.. :(


    Das kannst Du IMHO ändern (werde es gleich mal testen) in dem du in den Einstellungen "Gerät abschalten" auf NIE stellst, dann bleibt die Beleuchtung immer unabgedimmt an.

  • also wird bestätigt das es keine Planung A --> B gibt?
    Sondern nur die mögl besteht vom aktuellen Ort ( GPS Pos ) zum ziel zu navigieren?

  • Hi,


    kann man die App eigentlich auf mehreren iPhone's installieren wenn diese alle den gleichen iTunes-Account nutzen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    also wird bestätigt das es keine Planung A --> B gibt?
    Sondern nur die mögl besteht vom aktuellen Ort ( GPS Pos ) zum ziel zu navigieren?


    Nach meinen bisherigen Tests: Ja.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Nach meinen bisherigen Tests: Ja.


    SiemensmasterXXX



    Ei jai jai...


    Naja allein den Schritt die ersten zu sein sollte man mit dem Kauf belohnen :top:
    TomTom traut sich ja anscheinend nicht aus dem Versteck.
    Ist mir ein Rätsel. :rolleyes:

  • hab es auch gekauft, aber noch nicht im Einsatz gehabt....


    in einem anderen Forum wird gemunkelt, dass sich der Bildschirm NICHT verdunkelt, wenn das iPhone gleichzeitig geladen wird. Ist das vielleicht die Erklärung für das unterschiedliche Verhalten?


    Gruß

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Was denken die Navi-Experten unter euch:
    Wird TomTom ein klar besseres Produkt auf den Markt bringen oder haben die Navis heutzutage nicht mehr grosse Unterschiede?


    Ist Navigon bei Standalone-Navis und PDAs immer bei den besten mit dabei oder ist TomTom das nonplusultra?


    Kanns kaum erwarten endlich ein Navi auf dem iphone zu haben, will aber einfach irgendwie nicht jetzt 105Fr. ausgeben für ein Produkt das in einem Monat der klare Verlierer im Vergleich mit TomTom sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!