iPhone und Navigation

• car kit

also was die ganzen websites so schreiben würde ich nicht unbedingt glauben.
    Vor allem nicht Hardware spekulationen.

Wohl aber der Aussage von Peter-Frans Pauwels auf der WWDC.
    Und demzufolge ist es so. ( GPS im Halter )

Tomtom
    denkt ihr es wird morgen mit dem 3GS gelauncht?
    Könnte eigentlich gut sein.

• Warum ist das Forum in jüngster Zeit so aktuell wie Omas Heizdecke?
    Traut sich keiner mehr was zu posten?

Hier mal Infos, wenns schon welche gibt, dann kann man sie ja auch posten.

http://www.iphone-ticker.de/20…ipakete-in-den-app-store/

Sygic bringt erstes Navi-App in den Store. Zwar noch nicht für Europa aber immerhin.

p.s.

kleine Anmerkung: Warum gibt es keine Unterforen im Apple Iphone Bereich? Dann müsste man nicht gleich jedes Thema schliessen, wenn einer nicht im entsprechenden 2000-seitigen Sammelthread reinpostet.

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Warum ist das Forum in jüngster Zeit so aktuell wie Omas Heizdecke?
    Traut sich keiner mehr was zu posten?

LOL... :top:

das dachte ich mir auch den ganzen Tag heute...
    Erst meint man man steht mitten am Oktoberfest und dann haben alle ihr OS 3.0
    und zack weg waren se...

hö hö hö

Finde das alles sehr komisch. Was mit den Navis da abgeht warum gibt es kein Navigon oder TomTom.
    Auf was warten die frag ich mich.
    Gut wenn man Peter-Frans worten glauben schenkt wird tomtom erst im sommer erhältlich sein.

Versteh das alles nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    irgendwie ist das noch keinem aufgefallen, aber die Navigon Software ist verfügbar... Einführungspreis bis 30. Juni 74 Euro

Ganz ehrlich: Für diese Nachricht bis du zuminest für diesen Samstag mein Held :top:
    Danke für die Info. Auf dieses App habe ich seit 3.0 sehnsüchtigst gewartet. *freu*
    Gleich mal testen. Wenn bedarf besteht, werde ich hier berichten.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ganz ehrlich: Für diese Nachricht bis du zuminest für diesen Samstag mein Held :top:
    Danke für die Info. Auf dieses App habe ich seit 3.0 sehnsüchtigst gewartet. *freu*
    Gleich mal testen. Wenn bedarf besteht, werde ich hier berichten.

SiemensmasterXXX

jaaa bedarf bedarf bedarf :D und bitte vor dem 30. juni, sonst wird das programm teurer ;)

• Ist billiger als erwartet :>

Eine Stauumfahrung hat das Navigon aber nicht oder ? Weis jemand ob TomTom das haben soll ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    jaaa bedarf bedarf bedarf :D und bitte vor dem 30. juni, sonst wird das programm teurer ;)

Ich denke spätestens um 10 Uhr ist zumindest der erste Kurzbericht online :)
    Download steht bei 300 MB von 1,64 GB und braucht noch ca. 20 Minuten. Danach wird das Brötchen holen "etwas" ausgedehnt :)

EDIT: Das ganze war doch etwas optimistisch. Die Installation dauert gefühlt ewig. Noch bin ich optimistisch, dass ich den Bericht zumindest noch am Vormittag abliefern kann.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ist billiger als erwartet :>

Eine Stauumfahrung hat das Navigon aber nicht oder ? Weis jemand ob TomTom das haben soll ?

Zumindest "noch" nicht. Zitat Navigon Tweet:

Zitat

Not yet but let us see what the future can bring

Im iTunes steht zumindest in der Produktbeschreibung, dass bald bereits ein Update kommt, welches weitere Funktionen ergänzt. Welche das sind steht dort aber nicht :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hat das Navigon einen Fußgängermodus ? Wenn es jemand kauft: könntet ihr den FUßgängermodus (falls vorhanden) mal testen (nutzt er auch EInbanstrassen, Autofreie Zonen usw. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!