Navigon baut gute Navis und deren Software ist auch gut, genau wie die von Route 66.
Aber wenn Navigon auch meint für eine Navisoftware fürs Handy 150 Euro verlangen zu müssen, dann kann ich ihnen auch nicht mehr helfen.
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn kaum jemand die Software kauft. Für das Geld bekomme ich schon gute komplette Navis inklusive der Hardware, und nicht nur eine Software.
iPhone und Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Navigon baut gute Navis und deren Software ist auch gut, genau wie die von Route 66.
Aber wenn Navigon auch meint für eine Navisoftware fürs Handy 150 Euro verlangen zu müssen, dann kann ich ihnen auch nicht mehr helfen.Na, jetzt bleib aber mal bitte auf dem Boden. 150 Euronen kostet die Version mit 24 Monaten FreshMaps. Ansonsten inkl. Europa 99 Euro.
Das das ein heftiger Preis ist, angesichts der aktuellen Preise für Navigeräte inkl. Karten ist klar, aber die 150 hier aus dem Köcher zu ziehen ist doch etwas heftig.
Muss jeder für sich entscheiden, wieviel es ihm wert ist. Ich persönlich bin kaum bereit, mehr als 70 Euro für eine softwarelösung auszugeben. Falls es in dieser Preisklasse nichts vernünftiges gibt oder geben wird, lass ich es einfach...
-
Navigon: Mobile Navigator für iPhone 3.0
Navigon hat heute seinen "Mobile Navigator" für das neue iPhone-Betriebssystem 3.0 angekündigt. Die Navi-Software läuft damit auf jeden Fall auf dem neuen iPhone 3G S sowie auf dessen Vorgänger 3G, sobald dieser mit dem OS 3.0 aktualisiert worden ist.
Die Nutzer erhalten dabei Navigons aktuellstes Kartenmaterial sowie die aktuellsten Navi-Features. Zum Funktionsumfang gehören also "Reality View Pro", "Fahrspurassistent Pro", "Tag & Nacht Modus", "Geschwindigkeitsassistent" sowie die Möglichkeit, sich POIs entlang der Route anzeigen zu lassen.
Der "Mobile Navigator" für iPhone 3.0 wird bereits im Juni in Apples App Store erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose "Lite"-Version ohne aktive Routenführung geplant - mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen soll eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen. Die Preisangabe dafür steht noch aus.QUELLE: CONNECT
-
Die Lite-Version klingt auch schon sehr nice.
-
was für ein iPhone Autohalteer ist denn das hier auf dieser Seite:
Wo gibt es diesen zu kaufen ??
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
was für ein iPhone Autohalteer ist denn das hier auf dieser Seite:Wo gibt es diesen zu kaufen ??
Den Thread hast Du nicht verfolgt wie man an Deiner Frage sehr gut erkennen kann. Das ist die Halterung die TOMTOM zusammen mit der Navi-Software für das iPhone anbieten wird und die auch gleichzeitig einen GPS Empfänger eingebaut hat. Der ist für das 3g /3gs zwar unnötig nicht aber für das 2g.
-
Plus Lautsprecher und Mikro damit man das Iphone als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Na, jetzt bleib aber mal bitte auf dem Boden. 150 Euronen kostet die Version mit 24 Monaten FreshMaps. Ansonsten inkl. Europa 99 Euro.Die Software kostet aktuell (gerade auf der Homepage geschaut 120 Euro und ich lese da nichts von Map Update inklusive.
Als ich damals geschaut hatte (beim Kauf meines N82) kostete die Software 150 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Software kostet aktuell (gerade auf der Homepage geschaut 120 Euro und ich lese da nichts von Map Update inklusive.
Als ich damals geschaut hatte (beim Kauf meines N82) kostete die Software 150 Euro.Wo wird denn da die Software für 120 € angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von yaku
Wo wird denn da die Software für 120 € angeboten?
http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/software/pda
http://www.navigon.com/site/de…mer/software/mobilephones
120 habe ich auch nicht gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!