iPhone und Navigation

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung :)

Da hast Du natürlich recht - es sei denn, Du besorgst Dir eine ausländische Prepaid-Karte mit einem kleinen Datenvolumen. So habe ich es in England gemacht: O2-UK (sogar mit Daten-Flat für ein Jahr!).

Aber grundsätzlich finde ich TomTom (auf dem N82 und auf dem P910i) sehr brauchbar und habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Nur fürs iPhone fehlt es mir jetzt noch ;)

Gruß, Diet

• Hat eigentlich noch jemand den Fehler, dass es absolut keine Sprachausgabe gibt? Habe iDA auch schon deinstalliert und neu geladen, aber immer noch keine Sprachausgabe.

Woran könnte das wohl liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Mal beim iPod die Lautstärke einstellen :)

Sehr kluger Rat ... Steht bereits auf voller Lautstärke. Hast du noch weitere gute Ideen?

• Ja neu installieren.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Moin!

Vor allem das klingt gut:
    "Der MobileNavigator für das iPhone wird bereits im Juni im AppStore erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung geplant, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs (Points of Interest) in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen wird eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen." :top:

Gruß, Diet

• Das klingt wirklich gut. Ist schon was wegen den Preisen bekannt?
    Hoffe mal, dass Navigon nicht genauso unrealistisch ist wie Route 66 in der Preisgestaltung... :rolleyes:.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sehr kluger Rat ... Steht bereits auf voller Lautstärke. Hast du noch weitere gute Ideen?

Hat bei mir funktioniert...hast eine PN

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das klingt wirklich gut. Ist schon was wegen den Preisen bekannt?
    Hoffe mal, dass Navigon nicht genauso unrealistisch ist wie Route 66 in der Preisgestaltung... :rolleyes:.

Die werden sich im Preis wohl nicht viel unterscheiden.
    Mein persönlicher Favorite ist und bleibt Navigon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!