Und außerdem falsch! Das iPhone kann A-GPS. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass iDA das auch nutzt.
-
-
-
Yeah! Endlich ist es offiziell das TomTom Navi fürs iPhone
ZitatAvailable this summer
-
Auch einen Halter wird es geben...
-
Sehr schön. Diese Nachricht hat jetzt fast 5 Minuten vom Live-Ticker bis hier her gebraucht ;).
Und ja ich komm mir auch ein bisschen blöd dabei vor, dass ich mir gerade einen Live Ticker wegen dem neuen iPhone anschaue :).
-
wenn es in den app store kommt dann wirds ja nicht lange dauern bis es gecr**t ist,NICE
-
-
Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.TomTom war noch nie besonders dolle, was die grafische Darstellung betrifft. Ist irgendwie schade, dass sie da nie was dran geändert haben...
Wie dem auch sei: Ich hatte auf meinem Nokia E61 die Symbian TomTom-Version und habe dieses System nun seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Es funktioniert tadelos und ich habe daher nie drüber nachgedacht, ein PNA zu kaufen. IDA muss ich mal testen...
Grüße
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.
Mag sein, daß die Grafik nicht der Brüller ist, aber bei TomTom gibts wenigstens eine sehr gut funktionierende Verkehrsinfo per mobiler Datenverbindung. Ich hoffe sehr, daß die bei der iPhone-Version auch dabeisein wird!Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Mag sein, daß die Grafik nicht der Brüller ist, aber bei TomTom gibts wenigstens eine sehr gut funktionierende Verkehrsinfo per mobiler Datenverbindung. Ich hoffe sehr, daß die bei der iPhone-Version auch dabeisein wird!
Gruß, Diet
Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!