iPhone und Navigation

• Sehr schön. Diese Nachricht hat jetzt fast 5 Minuten vom Live-Ticker bis hier her gebraucht ;).

Und ja ich komm mir auch ein bisschen blöd dabei vor, dass ich mir gerade einen Live Ticker wegen dem neuen iPhone anschaue :).

• Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.

TomTom war noch nie besonders dolle, was die grafische Darstellung betrifft. Ist irgendwie schade, dass sie da nie was dran geändert haben...

Wie dem auch sei: Ich hatte auf meinem Nokia E61 die Symbian TomTom-Version und habe dieses System nun seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Es funktioniert tadelos und ich habe daher nie drüber nachgedacht, ein PNA zu kaufen. IDA muss ich mal testen...

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Die grafische Darstellung ist nicht besser als die von IDA. Bin gespannt was Navigon bringen wird, die ersten Bilder aus dem Netz waren bisher die besten was die Grafik betrifft.

Mag sein, daß die Grafik nicht der Brüller ist, aber bei TomTom gibts wenigstens eine sehr gut funktionierende Verkehrsinfo per mobiler Datenverbindung. Ich hoffe sehr, daß die bei der iPhone-Version auch dabeisein wird!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Mag sein, daß die Grafik nicht der Brüller ist, aber bei TomTom gibts wenigstens eine sehr gut funktionierende Verkehrsinfo per mobiler Datenverbindung. Ich hoffe sehr, daß die bei der iPhone-Version auch dabeisein wird!

Gruß, Diet

Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung :)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!