iPhone und Navigation

• Wie ist denn die Software im Vergleich zu Route 66 so? Das wäre für mich die Präferenz, da ich im Handynavigationsmarkt noch nichts besseres gefunden habe.

• Nun ja ;) ... Ist halt ein McGuider. Von der Bedienung her sehr schön, Routing manchmal etwas abenteuerlich, aber brauchbar. Gefällt mir im allgemeinen besser als R66, wenn es denn die Kinderkrankheiten nicht mehr hätte. Kaufen würde ich die iPhone-Version derzeit noch nicht. Allerdings gibt es ja da auch noch nichts anderes. Ich tippe aber darauf, dass mit der 3er Firmware auch was von Navigon geben wird, was sicherlich mein Favorit werden würde.

• Oh je McGuider... deren Software hatte ich auf meinem N82 auch getestet und das Kartenmaterial bzw. das Routing war in meinem Testgebiet absolut unbrauchbar.

Aber ich denke auch, dass sich mit der 3er Firmware da sicher was tun wird.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen, das Navi läuft bei mir sehr stabil, feindet sehr schnell das GPS Signal und Abstürze hatte ich in der Testphase keine.
    Version ist die 7.71 Build 4664D
    Kartenversion 7.80

Also nach meiner jetzigen Testphase sehr zu empfehlen :top:

Da du ja anscheinend sehr zufrieden bist, folgende Fragen auf die du dann vielleicht Antworten hast:
    - kannst du Favoriten anlegen, ohne dass das Prog abstürzt?
    - während des navigierens stellt sich die iPod Funktion bei Navi-Durchsagen auf Pause ohne danach wieder weiterzulaufen. Ist das bei dir auch so?

• Also das anlegen von Favoriten klappt ohne Probleme.

Was Deine zweite Frage betrifft so kann ich Dir darauf jetzt keine Antwort geben, probiere es aber morgen mal aus.

Kaufen würde ich es zur Zeit auch nicht, weil ich erstens eines im Firmenfahrzeug habe und zweitens abwarten möchte was die Zukunft bringt. Die wie wir ja alle wissen mrgen beginnt.... :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• ist halt im moment ne sehr gute notlösung bis avigon oder tomtom da sind,aber kaufen würd ichs mir auch ned

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also das anlegen von Favoriten klappt ohne Probleme.

Bei mir klappt das nicht mal ansatzweise ohne Programmabsturz.
    Weder die direkte noch die indirekte Variante über
    > Kartenübersicht
    > Optionen, Finden
    > Hinzufügen als POI > Vorgaben
    funktioniert.

Gibt es da einen Trick oder ist das einfach nur bei mir Murks? Habe gleichen Build und Kartenversion wie du...

• bei mir isses berschieden wenn ich zb flughafen münchen als favorit speicher schmierts ab,wenn ich ne andere adresse favorisiere da gehts

mfg
    cybertron

• Keine Ahnung warum es bei Euch nicht funktioniert? Bei hat es bereits mehrere Hundert Kilometer ohne jegliche Abstürze funktioniert! Und auch das Routing war zu 98% Fehlerfrei!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wenn ich mir die letzten Seiten dieses (allgemeinen) Navi Threads anschaue dann hoffe ich das ab heute mit OS3.0 auch Navis kommen die ohne Jailbreak auskommen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!