iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Navi-Lösung von T-Mobile kurz vor der Veröffentlichung?

Wenn das auch so eine Online-Abzock-Lösung ist, dann können die die behalten. Ich will Navigon, McGuider, iGo oder TomTom.

• Merlin warum ist das ne Online Abzocklösung?Denke mal das es so ähnlich ist wie der VF Navigator.Kostet 5€ im Monat also in einem Jahr 60€.
    Die Nokia Maps Lizenzgebühren liegen bei Option D/A/CH auch bei 60€ im Jahr.Navigation kostet nun halt mal Euros :D;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
      Merlin warum ist das ne Online Abzocklösung?Denke mal das es so ähnlich ist wie der VF Navigator

Wenn es die adaptierte T-Mobile-Navigator-Lösung ist, dann kostet jede Route Geld und im Ausland ist es durch die immensen Datengebühren überhaupt nicht zu gebrauchen. Solange man ein Navi nur gelegentlich einsetzt, mag das gerade mal noch angehen, wenn man es aber täglich nutzt, dann ist es unbrauchbar.

Für mich ist eine vernünftige Navi-Lösung immer noch eine Offline-Lösung mit dem Kartenmaterial im Speicher. Alles andere ist für Gelegenheitsnutzer, aber nicht ernstzunehmen.

• Also wenn TM es so macht wie Vodafone dann ginge das von den Kosten her noch. Bei VF kostet die Navilösung für Europa wenn ich mich nicht irre so um die 10€ pro Monat. Das ist zwar nicht billig aber für die aktuellen Karten und Verkehrsdaten und für ganz Europa wäre das für mich OK.

Es sollte allerdings eine vernüftige Navilösung mit einer guten Kartenansicht.

Eine Onboradlösung wäre natürlich das beste sollte aber auch nicht mehr als 100€ für Europa kosten.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• lest euch einfach mal die Kommentare zu diesem Areamobile-Artikel durch XD

* klick *

das sagt alles XDXD

PS: ich möchte nicht negativ mit diesem post klingen, aber die kommi's jeglicher iPhone-Nachrichten auf Areamobile.de sind sehr unterhaltsam ^^
    da sieht man mal wieder, wieviele ein iphone wollen, sich aber nicht trauen eines zu holen, weil es ja "ach so schlecht" ist...

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Laut Areamobile ist es ja an T-Mobile gekoppelt , d.h. dann ich als Nicht T-Mobile Kunde bekomme erst mal kein Navi ?

das mit der Kopplung an Timobeil hab ich auch schon auf iphone-ticker gelesen... der eine sagt dies - der andere sagt das... is imho alles nur erst spekulativ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!