Hier gibt es ein Video zu Sygic auf dem iPhone: http://www.iphone-ticker.de/
Ich bin aber eher enttäuscht davon. Die Bedienung wurde komplett von Symbian übernommen und nicht an die iPhone Gepflogenheiten angepasst, also auch z.B kein Multitouch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es ein Video zu Sygic auf dem iPhone: http://www.iphone-ticker.de/
Ich bin aber eher enttäuscht davon. Die Bedienung wurde komplett von Symbian übernommen und nicht an die iPhone Gepflogenheiten angepasst, also auch z.B kein Multitouch.
Also, wenn hier nur halbherziger Kram fürs iPhone geliefert wird, hole ich mir einfach ein "richtiges" Navi. Berechnet man die Gesamtkosten für die Software + Halterung + KFZ-Lader usw., kann ich mir auch gleich ein Becker oder TomTom oder sonstwas holen.
Aber warten wir erst mal ab...
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Also, wenn hier nur halbherziger Kram fürs iPhone geliefert wird, hole ich mir einfach ein "richtiges" Navi.
Ich warte eher auf diese amerikanische Navilösung, die in diesem Quartal noch mit Europakarten veröffentlich werden soll. Das ist dann ein 'richtiges' iPhone Programm.
Wer nähere Infos zu diesem amerikanischen Navi-Programm haben möchte, die gibt es hier: http://www.xroadgps.com/Maps/G…e/tabid/2463/Default.aspx
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Also, wenn hier nur halbherziger Kram fürs iPhone geliefert wird, hole ich mir einfach ein "richtiges" Navi. Berechnet man die Gesamtkosten für die Software + Halterung + KFZ-Lader usw., kann ich mir auch gleich ein Becker oder TomTom oder sonstwas holen.
Genau meine Meinung! Navis bekommt man doch schon zu Schleuderpreisen nachgeschmissen.
Da kauf ich mir lieber ein Standalone Navi, als dass ich auch nur 1,- EUR für eine Software für das iPhone verschwende.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Genau meine Meinung! Navis bekommt man doch schon zu Schleuderpreisen nachgeschmissen.
Da kauf ich mir lieber ein Standalone Navi, als dass ich auch nur 1,- EUR für eine Software für das iPhone verschwende.
Ist Ansichtssache. Ich trage lieber nur ein Teil mit mir rum, anstatt linke Tasche Navi, rechte Tasche mp3 Player, Innentasche Handy und im Rucksack was weiss ich noch was...
Gerade das iPhone würde ja durch die noch fehlende Navi Lösung zumindest für unterwegs genau diesen ganzen Technikkram in einem Gerät bestens vereinigen.
Aber wie gesagt: Jeder wie er mag, ich würde mich freuen wenn es endlich ein brauchbares Navi fürs iPhone gibt.
Und wegen dem Preis: Das kanns ja wohl nicht sein, ein iPhone kaufen, dicke Verträge deswegen abschliessen und dann wegen 75 Euronen der Aufstand??
Richtig gute Navis gibt für 15€ um die Ecke beim Krämer TomTom als Software mit Europe Map gibt es auch für Umme... ist klar!
Was wenn und wie.. warten wir doch erst mal ab bis die Anwendungen bei uns im Appstore erhältlich sind? Dann kann man sich ein echtes Urteil bilden! Und ob jemand all in one will oder all seperated, ist das nicht egal? Hauptsache wir bekommen bald eine Wahlmöglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Richtig gute Navis gibt für 15€ um die Ecke beim Krämer TomTom als Software mit Europe Map gibt es auch für Umme... ist klar!
Was wenn und wie.. warten wir doch erst mal ab bis die Anwendungen bei uns im Appstore erhältlich sind? Dann kann man sich ein echtes Urteil bilden! Und ob jemand all in one will oder all seperated, ist das nicht egal? Hauptsache wir bekommen bald eine Wahlmöglichkeit.
Richtig. Die Wahlmöglichkeit muß erstmal vorhanden sein. Dann kann man sich auch ein Urteil erlauben. Auf die verlinkten Videos gebe ich auch nicht all zu viel. Man muß es selbst ausprobieren. Dann weiß man, ob man mit der Anwendung zurechtkommt und ob sie einem zusagt. Zum Preis: Es kommt darauf an, was man für 80 Euro bekommt. Bekommt man kompl. Westeuropa ist das OK. Für TomTom oder Navigon für Win Mobile-Geräte habe ich auch schon über 100 Euro bezahlt.
tobifr
Wobei das G-Map ja allem Anschein nach keine Ansagen der Fahranweisungen unterstützt, und somit eigentlich nicht sinnvoll einsetzbar ist, mal abwarten, wie Sygic das hinbekommt, auf der CeBIT sah es jedenfalls vielversprechend aus …
Navi-Lösung von T-Mobile kurz vor der Veröffentlichung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!