iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Konntest Du es irgendwo kaufen? ;)


    Stand denn irgendwo konkret das Apple die Anwendung zurück gewiesen hat? Bzw. das TomTom diese tatsächlich für den Appstore eingereicht hatte? ;)


    Die Diskussion wurde doch hier bereits im Thread geführt und eine Möglichkeit ist u.a das TomTom nicht von seinem eingeschränkten Lizenzmodell abweichen wollte.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Im aktuellen SDK ist afair ein extra Passus, der Navigationssoftware betrifft. Sie ist im App Store zurzeit schlicht nicht vorgesehen.


    Bitte nochmal auf Deutsch. :D

  • Endlich ist es soweit


    Auf der CeBit wird die Software Sygic mobile 2009 für iPhone vorgestellt. Demnächst im Appstore für 80 Euro.
    Quelle: Areamobile


    Die Firma Meriam wird im März seine Navisoftware auch für das iPhone vertreiben.
    Quelle: Connect


    Lassen wir uns mal überraschen was die CeBit noch so bringt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Dann ist TomTom wohl wirklich nur an den Verhandlungen über die Gewinnverteilung aus den AppStore-Erlösen gescheitert...


    Fazit daher vermutlich: Höhere Kosten, längeres Warten, aber letztendlich endlich echtes Navi :D Bin schon echt gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Dann ist TomTom wohl wirklich nur an den Verhandlungen über die Gewinnverteilung aus den AppStore-Erlösen gescheitert...


    wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..


    naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,


    dEnyOO

  • Zitat

    Original geschrieben von denyoo_o
    wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..


    naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,


    dEnyOO


    Naja, bei den Nokia Maps hat man doch nur 12 Monate eine Lizenz und zahlt nicht wirklich weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von denyoo_o
    wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..


    naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,


    dEnyOO


    Wirklich günstig war eine anständige Navisoftware für Smartphones bislang doch eh nicht? TomTom für WM mit einer großen Map gab es nicht für kleines Geld.


    Die anfänglichen Vermutungen über TomTom und deren Gewinnerwartungen + Lizenzvorstellungen scheinen wohl zu stimmen.


    Egal, wenn die Navisoftware gut ist, ist mir der Hersteller egal.. TomTom, Navigon .. hauptsache es läuft! ;)

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!