Hoffen Wir das kommt bald^^
iPhone und Navigation
-
-
-
Ich glaube ja noch nicht daran - Apple und seine Store Rules ...
-
aber cool wäre es, dann könnte ich das Samsung wieder abschaffen, was eigentlich nur als Navi dient …
-
also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.
Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.
das ist aber noch nicht auf deren Website angekündigt...
-
doch:
Latest news
28.01.2009 Mobile World Congress 2009
Sygic will exhibit at Mobile World Congress...dann draufklicken....
-
Zitat
Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wirdJa, das genau ist die Frage. Ich glaube es erst, wenn ich es im AppStore sehe ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
dann draufklicken....ahh :top: danke warten wir also die Messe mal ab...
-
Zitat
Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.Wer sagt denn, dass es mit Tom Tom nicht geklappt haben soll!?
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wer sagt denn, dass es mit Tom Tom nicht geklappt haben soll!?Konntest Du es irgendwo kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!