Ich hatte schon gedacht das fürs 3G die Navigon 7 Version geht,aber leider scheint dies auch nicht der Fall zu sein oder?
iPhone und Navigation
-
-
-
Nun, bislang ist eine keine Navianwendung im Appstore erschienen. Die Hoffnung stirbt mit dem nächsten Firmwareupdate bestimmt erneut
-
Inwiefern meinst du das das die Hoffnung stirbt?
-
Die Hoffnung stirbt gewöhnlich zuletzt und bei dem Thema Navi für das iPhone hangelt sich die Hoffnung von Firmwareupdate zu Firmwareupdate.
-
Ich bin grade in San Francisco und hier ist ja quasi die Zentrale von Apple. Man sieht auf der Strasse aber nicht sooo viele iPhones. Was man zuhauf sieht sind "normale" Handys und Blackberrys.
Ich habe versucht, hier mit dem iPhone zu navigieren (zu Fuß), und das hat gar nicht hingehauen. Eigentlich ist das iPhone wirklich nur ein sauteures Spielzeug :mad:
Hier hat jeder ein Blackberry, und das funktioniert einwandfrei. Ein Blackberry hätte mir auch gereicht. Stattdessen DARF (!!!) ich einen an der Wuchergrenze kratzenden 24 Monatsvertrag mit T-Blöd zahlen, weil ich das iPhone ja nicht einfach so verkaufen kann. Könnte ich schon, aber sehe ich auch irgendwie nicht ein.Einige Poster haben schon Recht: Es ist einfach nur lächerlich, dass Apple nun auch in Deutschland das iPhone als Businesshandy bewirbt. Habt Ihr Euch mal die Geschwindigkeit angesehen, mit der das iPhone im Werbespot werkelt?? Das ist doch absolut überzogen. Genau so überzogen wie alles bei Apple. Und wer hier meint, das wäre doch nur Werbung, sollte sich mal fragen, warum sich so viele Leute in den USA über die schlechte Verbindung im UMTS Netz beschweren. Apple suggeriert hier eine Glanzleistung, die Wirklichkeit ist aber nur Durchschitt.
Wie viele wirklich seriöse, nützlich Programme gibt es im AppStore? Das meiste ist nur Müll und Spiele.
Um auf den Punkt zu kommen: Mit den ganzen Beschränkungen (Bluetooth, Mailanhänge nur Photos, kein Dateimanager) wird Apple mit Sicherheit keinen Blumentopf gewinnen, schon gar nicht bei Unternehmen. Hier müsste zuallererst erstmal der Sync reibungslos klappen und dann müsste es möglich sein, über das iPhone notfalls via WLAN oder Bluetooth online zu gehen.
Irgendwie erinnert mich das alles an "1984"... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Man kann nur darüber spekulieren warum ncichts kommt.Nein, man kann einfach mal in das iPhone SDK agreement schauen und dann die Info finden, dass derartige Applikationen von Apple schlicht unterbunden werden.
Siehe auch: http://www.engadget.com/2008/0…e-route-guidance-dancing/
Sprich: Drittanbieteranwendungen mit Realtime-Routing sind schlicht verboten - zumindest seitens Apple.
-
krass, was ist denn der Zweck von diesem Verbot?
-
Der GPS-Empfänger hat bei mir, wenn ich im Zug sitze, eine Genauigkeit von einigen Kilometern. Falls er im Auto genauso schlecht arbeitet macht Navigation eh keinen Sinn. Vielleicht geht er im Auto jedoch besser, wenn er direkten Sichtkontakt zu den Sateliten hat.
-
war ja nie ein Iphone Fan wegen dem ganzen hype um das gerät usw.
aber muss zugeben das der Touchscreen einfach ein hammer ist und kein gerät das ich daweil getestet hab mithalten kann!
darum hab ich mir überlegt ich besorg mir eines. aber 2 anforderungen die ich stelle unterstützt das Iphone leider nicht!
das wären eben GPS Navigation und via Bluetooth an meinen Radio koppeln!
Find ich schade und muss mir ein anderes spielzeug suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, man kann einfach mal in das iPhone SDK agreement schauen und dann die Info finden, dass derartige Applikationen von Apple schlicht unterbunden werden.Siehe auch: http://www.engadget.com/2008/0…e-route-guidance-dancing/
Sprich: Drittanbieteranwendungen mit Realtime-Routing sind schlicht verboten - zumindest seitens Apple.
Jo - das genau ist ja der Knackpunkt - ansonsten hätten wir längst ein Navi fürs iPhone! TomTom hat ja schon vor längerer Zeit offiziell bestätigt das sie eine auf dem Iphone lauffähige Version Ihrer Software fertiggestellt haben - Apple wird diese aber wohl nie freigeben!?
Ich behaupte ja mal das Apple mit Google längst an einer eigenen Navilösung fürs Iphone basteln die dann zusammen mit der nächsten Gerätegeneration des Iphones zur Verfügung stehen wird.......
Aber auch ich lebe hier nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Gruß
Pergon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!