Sygic Europe ist übrigens seit gestern nicht mehr im App-Store.
Die 2 Reviews klagten über Probleme beim Download.
Die verwenden Teleatlas Karten. Wie TomTom.
Hab was gefunden:
Apple´s App Store gleicht mir langsam etwas einer Monarchie... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sygic Europe ist übrigens seit gestern nicht mehr im App-Store.
Die 2 Reviews klagten über Probleme beim Download.
Die verwenden Teleatlas Karten. Wie TomTom.
Hab was gefunden:
Apple´s App Store gleicht mir langsam etwas einer Monarchie... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Apple´s App Store gleicht mir langsam etwas einer Monarchie...
Monarchie? Diktatur trifft es eher, aber das war ja schon seit Beginn so und wird immer so sein. Apple entscheidet. Das weiß man ja vorher.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Monarchie? Diktatur trifft es eher, aber das war ja schon seit Beginn so und wird immer so sein. Apple entscheidet. Das weiß man ja vorher.
...so extrem wollte ich es nicht gleich ausdrücken.
Aber mal im Ernst, bei dieser Navi Geschichte sieht man es wieder am deutlichsten wer das Sagen hat...
habe gestern auch mein navigon testen können
strecke A5 frankfurt richtung darmstadt
mitten auf de autobahn hiess es BITTE WENDEN und das 3 bis 4 mal
75 euro eindeutig zu teuer :flop:
Gibt es eigentlich schon so eine Docking Station fürs Auto? Die man sich an die Scheibe pappen kann inkl. Ladekabel?
Von Brodit gibt es Aktiv-Halterungen für das 3G,
weiss nicht ob sie auch fürs 3Gs passen.?!
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Von Brodit gibt es Aktiv-Halterungen für das 3G,
weiss nicht ob sie auch fürs 3Gs passen.?!
Sind von Gehäuse her identisch. Zubehör vom 3G passt auch ans 3GS.
Weiss jemand ob Route 66 eine Version fürs iPhone plant? Fand die Navisoftware auf einem Handy bis jetzt am besten.
Blöde Frage,
braucht die Navigation ein INet Verbindung ?
Frage bgl. Auslandsreise. Da ich im Ausland keine Verbindung aufbauen möchte kann ich ja auch A-GPS nicht verwenden.
-> Kann ich die Navigation mit komplett ausgeschalteter Inet-Verbindung betreiben ?
hallowach88
Internetverbindung Nein ! Wenn du im Ausland Datenroaming ausschaltest, NEIN, wenn du in DE navigiertst JA, den da werden beim 1 Fix Daten (ca. 60- 80 KB) verbraucht.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!