iPhone und Navigation

• Die IPhone Navigon Lösung kann direkt an die Hausnummer ranführen erst gestern mehrmals getestet.

• Ich möchte nochmal das GPS Problem in Verbindung mit Navigon ansprechen.
    Eines vorweg, könnte es sein, das das Programm Navigon Verbindungsprobleme mit dem GPS Empfänger des iPhone hat und ein Update seitens von Navigon das Problem lösen könnte.

Ich fahre morgens eine Strecke von ca. 35 KM und habe ca. 8 kurze Verbindungsabbrüche, dann fahre ich die selbe Strecke am Abend und habe keine Verbindungsabbrüche.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Satellitenposition sich so verändert hat, das dieses Phänomen auftritt. Die Position des iPhone im PKW wurde bei beiden Fahrten nicht verändert.

Was meint Ihr dazu ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wie gesagt, im Gegensatz zu TomTom funktioniert das *hier* überhaupt nicht. Es fehlen hier auch bei etlichen Orten die Hausnummern, die TomTom komischerweise hat.

Bei meiner eigenen Hausnummer, will mich Navigon z.B. immer um die Ecke navigieren. TomTom weiß dazu im Gegensatz ganz genau, wo das Haus steht.

Möglich, dass das woanders besser ist, aber das nützt *mir* natürlich herzlich wenig.

• Navigon ag wird sich "hoffentlich" die Bewertungen im App Store ansehen und handeln. Ich hoffe sehnlichst auf ein baldiges Update.

Vielleicht kaufe ich mir auch noch IGO, aber hier werde ich erst einmal die Erfahrungsberichte abwarten, bevor ich es kaufe ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Navigon ag wird sich "hoffentlich" die Bewertungen im App Store ansehen und handeln. Ich hoffe sehnlichst auf ein baldiges Update.

JJ

Hm, ich hoffe sie werden in einigen Details handeln TROTZ der doch sehr guten Bewertungen im Appstore: Im Augenblick hat doch die App 4 Sterne durchschnitt mit Bewertungen von 4 und 5 Sternen: 438 Stimmen; 1-3 Sterne: 148 Stimmen. Das sind super Werte für so eine "Major-App" und zeigt im übrigen bei aller Diskussion hier, dass der überwiegende Teil der Käufer wohl sehr zufrieden mit dem Programm ist (ich auch, aber ein paar Details könnten noch kommen).

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Meint ihr man kann, so wie Fixl das beschrieben hat, auch Kartenmaterial hinzu fügen?
    Ich hab hier die Karten "Europa" liegen.
    Ich weiß, versuch macht kluch. Ich will beim Versuch aber nicht meine 49€ zerstören.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie gesagt, im Gegensatz zu TomTom funktioniert das *hier* überhaupt nicht. Es fehlen hier auch bei etlichen Orten die Hausnummern, die TomTom komischerweise hat.

Bei meiner eigenen Hausnummer, will mich Navigon z.B. immer um die Ecke navigieren. TomTom weiß dazu im Gegensatz ganz genau, wo das Haus steht.

Möglich, dass das woanders besser ist, aber das nützt *mir* natürlich herzlich wenig.

Du wirst doch wohl Dein Haus selbst finden und wissen wo es steht? :D :p

• Hallo Hawk,

dem Rätsel bin ich gerade auf die Spur gekommen:

Du kannst unter "Einstellungen-Allgemein-Automatische Sperre" normalerweise wählen zwischen 1 - 5 Minuten oder "nie". Dieses "nie" verschwindet aber, wenn ich einen MS Exchange Account auf dem iPhone benutze. Wenn ich den Account lösche, taucht "nie" wieder auf. Sehr merkwürdig.

Können vielleicht andere Exchange Nutzer hier mal gucken, wie es bei ihnen ist? In einem anderen Forum sagt gerade jemand, dass er das Problem mit Exchange nicht hat... Bei mir liegt es aber def. daran.

LG

Pat

• Zitat

Original geschrieben von matrox65
    Hallo Patricia,
    ich verwende einen Exchange Account und bei mir ist die Option "Nie" noch vorhanden.

MfG, Jürg

Du verwendest auch Hosted-Exchange?

Weil bei mir ist "Nie" nicht mehr vorhanden. Ich nutze HostedExchange :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!