iPhone und Navigation

• Kann ich das irgendwie abstellen? Der muzss doch auch ohne kb zu verbrauchen an die GPS Date kommen oder?

In der beschreibung von Navigon steht das es keine Internet verbindung von nöten wäre.

• kann hier die Jabbelei nicht verstehen.

allinone bedeutet immer Kompromisse.

Gestern 500 km 6 Navigationen, nicht einen Verbindungsabbruch, exorbitanter Stromverbrauch, leider schaltet es bei meinem Griffin Autokabel bei Aux in Verbindung stumm.

Halterung tief unten vor Schalthebel mit Brodit passiv und trotzem guter GPS Empfang...

Für ab und an in einem Mietwagen oder Carbrio ok, mehr verlange ich nicht. Im normalen Auto gibts nen Festeinbau und gut ists.

Luft, ich brauche Luft

• So wie sich das ganze entwickelt denke ich wird vor August kein TomTom kommen.
    Denn wenn sie zeitnah releasen würden, würden sie den Termin bekannt geben.

:(

• hat irgendjemand von euch schon infos bezüglich der "upgradefähigkeit" der landkarten? also die dachversion durch eine italienkarte oder die europaversion mit einer eventuell irgendwann erhältlichen türkeikarte zu ergänzen?
    oder allgemein, wie lange versorgt navigon die iphonebesitzer mit neuen / geupdateten karten?

• So. Habe gerade TomTom eine E-mail geschrieben.
    Als treuer TomTom Kunde bin ich gespannt wie die Antwort lautet.
    Werde sie dann posten... :)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    So. Habe gerade TomTom eine E-mail geschrieben.
    Als treuer TomTom Kunde bin ich gespannt wie die Antwort lautet.
    Werde sie dann posten... :)

Dazu fällt mir nur ein: Optimist ;)
    Ich hoffe allerdings auch sehr, dass Du eine Antwort erhälst :)

• Steinie

Klar... Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
    Bis 30. haben sie noch Zeit. Dann wird sich mein Finger nicht mehr kontrollieren lassen... :D
    ...wie sicherlich bei vielen anderen auch.

Habe nochmal eine Frage zur Displayabdunklung bei Navigon.
    Hier kann man doch am iPhone keinerlei Einstellungen machen. :confused:

Also dunkelt er nun ab oder nicht und was sollte man wenn ja dagegen tun?

• Zitat

Original geschrieben von shac
    hat irgendjemand von euch schon infos bezüglich der "upgradefähigkeit" der landkarten? also die dachversion durch eine italienkarte oder die europaversion mit einer eventuell irgendwann erhältlichen türkeikarte zu ergänzen?
    ...

sowas ist generell eigentlich nicht üblich. entweder du kaufst eine dach-karte oder eine für europa. alles andere wäre als zusätzliche applikation denkbar, und damit eben entsprechend teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!