Ich bin auch brennend an ein der Navi interessiert. Im Augenblick nutze ich ein Nokia E61 mit TomTom und BT Maus.
Ein Iphone ohne Navilösung kommt für mich nicht in die Tüte, aber mittlerweile glaube ich, dass da nichts mehr kommen wird. Wahrscheinlich wird dies das nächste große Verkaufsargument für den Nachfolgen
-
-
-
Sicher nicht. Das wäre selbst für Apple nicht verargumentierbar. Das 3G hat ja bereits GPS, insofern gibt es keinerlei auch nur halbwegs verargumentierbaren Grund, warum erst ein wie auch immer gearteter Nachfolger eine echte Navi-Software bekommen sollte.
Das Teil ist ja nun noch nicht soo wahnsinnig lange auf dem Markt, insofern ist es derzeit noch deutlich zu früh, schon davon auszugehen, dass da nichts mehr kommt.
Das Einzige, woran ich in der Tat zweifle, ist, ob es eine klassische Offboard-Lösung geben wird. Zwar hat sowohl das 8GB als auch und erst recht das 16GB iPhone genügend Speicher dafür, allerdings steht dieser Speicher bei einem nicht gejailbreakten Gerät ausschließlich für Musik zur Verfügung. Eine Offboard-Lösung würde ja aber voraussetzen, dass der Softwarehersteller irgendwie an diesen Speicher drankommt, und das sehe ich im Moment nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zwar hat sowohl das 8GB als auch und erst recht das 16GB iPhone genügend Speicher dafür, allerdings steht dieser Speicher bei einem nicht gejailbreakten Gerät ausschließlich für Musik zur Verfügung. Eine Offboard-Lösung würde ja aber voraussetzen, dass der Softwarehersteller irgendwie an diesen Speicher drankommt, und das sehe ich im Moment nicht.Und was meint der große Blaue wo andere AppStore Programme ihre Daten ablegen? Vielleicht im luftleeren Raum?
-
Wie sieht es nun mit einer laufenden Navi Software aus?
-
Bisher nichts neues. Wird, meiner Meinung nach, auch nichts kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Bisher nichts neues. Wird, meiner Meinung nach, auch nichts kommen.Ich befürchte es...aber ich hoffe es nicht.
Bin immernoch gespannt was TomTom bringt. -
Im Juli angekündigt und noch immer ist kein Vorhanden,echt schade.
-
Angekündigt wurde noch von keinem Hersteller etwas.
Allerdings wurde im Internet die Aussage von TomTom, bereits eine lauffähige Version zu haben, als Ankündigung interpretiert und verbreitet.
-
Aber trotzdem sieht es leider so auch als ob keine kommen würde.
-
wahrscheinlich hat's tomtom nicht drauf, die software so anzupassen, dass Karten so schön per fingertip zu zoomen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!