iPhone und Navigation

• Du mußt einfach auf der Autobahn fahren und Du wirst sehen.

• An wesentlichen Verkehrsknotenounkten wird darauf automatisch umgeschaltet.. Komplett und dauerhaft ist diese Ansicht nicht verfügbar. Es ist nur eine Orientierungshilfe die über das Feature des Spurassistenten - der sich ja auch bei bedarf zusätzlich unten rechts einblendet - noch hinausgeht.

So steht es auch in der Produktveschreibung:

Zitat

Reality View Pro (reale Darstellung von Autobahnkreuzen und Autobahnausfahrten)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ForwardFixMessage - Diese nervige "Ankommender Anruf weitergeleitet" Meldung geht mir auf die Nerven

SiemensmasterXXX

Diese Meldung habe ich mit 3G und der 3.0 nicht, genauso wie den JailBreak ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Das einzige was mich von navigon abhält ist kein Radar Warner und fehlende stauumfahrung.Gibt's da schon was neues?

Ich kann nur sagen, dass bei Navigon die Schweiz immer ausgelassen wird bei Radarwarnern, aufgrund der rechtlichen Lage. TomTom funzt aber. Mal sehen ob es bei der Iphone-Version auch so sien wird. Aber Navigon ist für mich leider unbrauchbar hier in der Schweiz :D

• Die rechtliche Lage ist m.W. die, dass sowohl Vertrieb und Besitz nicht verboten sind, allerdings die tatsächliche Verwendung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In der Schweiz reicht es schon aus wenn man mit einem Navi durch die Schweiz faehrt auf dem die Blitzer installiert sind, die muessen gar nicht aktiviert sein. Die koennen einen dann das Navi abnehmen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    In der Schweiz reicht es schon aus wenn man mit einem Navi durch die Schweiz faehrt auf dem die Blitzer installiert sind, die muessen gar nicht aktiviert sein. Die koennen einen dann das Navi abnehmen.

Soweit ich weiß, gilt in Deutschland die selbe Regelung. Inwiefern diese allerdings bei "Smartphones" greift, auf welchen Navigationssoftware installiert ist, wissen wir wohl erst, wenn der erste "Testkandidat" erwischt wird ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!