ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ei jai jai...
Naja allein den Schritt die ersten zu sein sollte man mit dem Kauf belohnen :top:
TomTom traut sich ja anscheinend nicht aus dem Versteck.
Ist mir ein Rätsel.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Navigon auf alle Fälle vor TomTom auf den Markt kommen wollte. Und bevor man ein Produkt voller Bugs auf den Markt wirft haben sie einfach einige Funktionen, die noch nicht ganz fertig waren, rausgenomme, um sie mit einem späteren Update nachzureichen. Eventuell auch erst einmal sehen, was TomTom am Start dabei hat, um dann gleich zu ziehen oder noch eins drauf zu setzen.
Wie gesagt, das sind jetzt lediglich Vermutungen und meine eigenen Gedanken. Aber irgendwie muss es ja einen Sinn machen, im iTunes Text gleich auf demnächst kommende Updates hinzuweisen.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
in einem anderen Forum wird gemunkelt, dass sich der Bildschirm NICHT verdunkelt, wenn das iPhone gleichzeitig geladen wird. Ist das vielleicht die Erklärung für das unterschiedliche Verhalten?
Nein, das kann nicht sein, da ich das iPhone bisher bei keiner meiner Testfahrten geladen habe.
ZitatOriginal geschrieben von cantona
Was denken die Navi-Experten unter euch:
Wird TomTom ein klar besseres Produkt auf den Markt bringen oder haben die Navis heutzutage nicht mehr grosse Unterschiede?
Ist Navigon bei Standalone-Navis und PDAs immer bei den besten mit dabei oder ist TomTom das nonplusultra?
Kanns kaum erwarten endlich ein Navi auf dem iphone zu haben, will aber einfach irgendwie nicht jetzt 105Fr. ausgeben für ein Produkt das in einem Monat der klare Verlierer im Vergleich mit TomTom sein wird.
Auf meinem HTC Diamond hatte ich beides laufen, da ich mich Anfangs auch nicht so richtig entscheiden konnte. Ich persönlich mag die Darstellung in TomTom nicht und bin der Meinung, dass die Teleatlas Karten den Navteq Karten unterlegen sind. Wie gesagt, meine Meinung. TomTom hat dafür einige tolle Fatures, wie zum Beispiel Traffic Info per Datenverbindung, oder das "wo sind meine Bekannten gerade" Feature.
Rein zum navigieren favorisiere ich mittlerweile Navigon, wobei es ein Traum wäre, wenn sie ein paar der TomTom Features übernehmen würden.
SiemensmasterXXX