iPhone und Navigation


  • Wenn man gerade kein Boot auf See zur Verfügung hat, kann man das auch im Flugzeugmodus probieren ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Lohnt es wirklich darüber jetzt zu spekulieren? Ich meine nicht.


    Warten wir doch einfach mal ab bis die ersten Lösungen auftauchen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von griegoo
    was ist nun eigentlich mit tomtom? so ist doch das alles nur ne farce.


    Apple findet immer einen Weg dass ich keinen Bock auf dieses iPhone-Zeug habe. Und diesmal bin ich mir sicher, wird es nur noch an einer Navi scheitern ;)


    iTunes ist ja schon mal behindert genug, da bete ich ja auf einen Jailbreak und WinAmp-Plugin, aber die Navi wäre Kriterium. Von daher -> mach dir keine Hoffnung :D

  • Also ich bin auch erstaunt, dass da gar nichts kommt.... und ich kaufe auch nur ein Iphone, wenn es ne vernünftige Navilösung gibt. Habe jetzt ein E61 mit ner bluetooth maus und TomTom... Ist super. Mein nächstes Handy muss das auf jeden Fall ohne extra Gerät können.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Also ich bin auch erstaunt, dass da gar nichts kommt.... und ich kaufe auch nur ein Iphone, wenn es ne vernünftige Navilösung gibt. Habe jetzt ein E61 mit ner bluetooth maus und TomTom... Ist super. Mein nächstes Handy muss das auf jeden Fall ohne extra Gerät können.


    Habe die selbe Kombi wie du, nur ein E60. Klappt super.
    Inzwischen bin ich am überlegen ein iPhone1 zu kaufen, Bluetooth hat das Teil ja und sollte die GPS-Maus finden. Aber auch hier: keine Navi...

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Inzwischen bin ich am überlegen ein iPhone1 zu kaufen, Bluetooth hat das Teil ja und sollte die GPS-Maus finden.


    Du kannst auch am alten iPhone keine BT-GPS-Maus betreiben. Das Teil beherrscht die notwendigen Protokolle nicht. Nur Headsets. Ist ja von Apple so gewünscht. Bevormundung ohne Ende ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Nö. Das Bluetooth ist so verkrüppelt dass nur Headsets funktionieren. Ausserdem gibt es IMO keine Navigationssoftware für das iPhone - von dem eingebauten Google Maps mal abgesehen.


    ..und nicht mal alle Headsets... *g*

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Kann mir jemand sagen ob das neue 3G als Navi in den USA eingesetzt werden kann? Wenn ja, was brauche ich dazu? Kartenmaterial? Muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen oder funzt das wie ein TomTom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!