iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Wenns nicht sofort sein muss würde ich mal abwarten.Das Navigon wird mehr oder weniger regelmäßig im Preis um ca. 20€ runtergesetzt.Dann noch mit günstigen itunes Karten kaufen und schon haste ein Schnäppchen gemacht ;-)

Navigon Europe kostet momentan nur 59.99 EUR :D 30,00 weniger :top: KLICK

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hätte schon längst für den Kurs zugeschlagen. Allerding hat die App seit dem letzten Update den Bug, dass alle paar Sekunden den Dimmer rauf und wieder runterregelt. Da wird man bekloppt bei. Hoffentlich wird das mit einem weiteren Update wieder behoben. Dann ist es wirklich ein Top-Produkt zu nem Top-Preis!

-I-

• den Bug habe ich noch nicht festgestellt.
    Als Telekomkunde kannst du auch die kostenlose Version nehmen und
    den Rest zu buchen. Kommst dann auf ca. 50€

gruß

• Den Fehler gibt´s seit der FW 4.2.1 für das iPhone. Wenn man in den Einstellungen eingestellt hat, dass der Bildschirm nach 1 Minute automatisch abschaltet, wird er während der Navigation auch regelmäßig dunkel und dann wieder hell. Wenn man in den Einstellungen die Zeit auf 2 Minuten erhöht, ist der Fehler weg. Ob´s nun ein Fehler von Apple oder Navigon ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob der Fehler mit der neuen Version von Navigon behoben wurde.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Danke für den Tip! Ich habs mir jetzt mal gekauft und sag meinem Kollegen auch Bescheid, der wegen des Bugs schon total ramdösig wird :top:

-I-

• Noch ein Tipp, speicher all die wichtigsten APPS die ohne Probleme laufen, ich habe alle gespeichrt, denn sollte irgendeine APP nach einem Update mal schlechter laufen, kannst du die funktionierende APP wieder installieren, bis es wieder eine bessere gibt ;) so mache ich das immer.

In iTunes mit der rechten Maustaste auf irgendeine APP klicken / In Windows Explorer zeigen, anklicken und dort kannst du die APPS kopieren.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Und nach einem Update findet man die alte App meistens noch im Papierkorb und kann sie wiederherstellen und sichern ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Ich hätte schon längst für den Kurs zugeschlagen. Allerding hat die App seit dem letzten Update den Bug, dass alle paar Sekunden den Dimmer rauf und wieder runterregelt. Da wird man bekloppt bei. Hoffentlich wird das mit einem weiteren Update wieder behoben. Dann ist es wirklich ein Top-Produkt zu nem Top-Preis!

Den Fehler habe ich nicht. Meine Einstellung steht auf 1 min und nix wird hell oder dunkel. Alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!