iPhone und Navigation

• Ich suche dringend eine gute Gerätehalterung für den PKW , gibt es hier eine Empfehlung, welche auch mit dem Bumper verwendbar ist? Wichtig wäre mir auch ein bereits duchgeschleifter Stecker an der Halterung und die Drehbarkeit senkrecht/waagerecht.

Brodit bietet derzeit solch eine Halterung mit dem Bumper leider nicht an.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• so, ich habe es mal gewagt das blitzer update für 9,99€ zu kaufen. seit dem starten die app jetz immer. kann sein das es zufall ist, kann aber auch sein das der kauf innerhalb der app ausschlaggebend war. vorher ging die app wie im vorletzten beitrag zu lesen halt nur sporadisch

• Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern mein Austauschgerät bekommen habe, wurde über iTunes alles neu geladen. Klappte auch wunderbar, außer das Navigon einige Probleme macht. Ich hatte vorher zu Navigon EU auch Navigon Traffic Live und Panorama View 3D gekauft.
    Nun nach der Neuinstallation fehlten diese beiden Features! Also wollte ich sie in Navigon beide noch einmal kaufen (ist ja kostenlos).
    Panorama View klappte problemlos, aber Navigon Traffic Live zickt irgendwie. Nachdem ich es gekauft habe, kommt folgende Meldung:
    "sie haben diesen Artikel bereits gekauft, er wurde aber noch nicht geladen. Tippen sie auf OK, um ihn jetzt zu kaufen."

Wenn ich dann auf OK tippe, werde ich mit folgender Meldung beglückt:
    "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich!"

Bei Navigon unter "EXTRAS" wird bei Panorama View 3D ein grünes Häkchen angezeigt
    und bei
    Navigon Traffic Live ein oranger Kreis mit Eieruhr!

Hat jemand einen Tipp für mich, denn ein Laden dieses Features über iTunesi st nicht möglich, da ich dieses App da nicht finde.

Wäre über jede Hilfe dankbar :top: :top:

gruß

• Nachsatz:

also Navigon funktioniert nun wieder mit den Zusatzpaketen!
    Das einzige was jetzt noch ein wenig stört ist, dass beim Starten von
    Navigon ab und an die Meldung von iTunes kommt, dass ich mich einloggen
    müsse.
    Wie kann ich das am besten abstellen?

gruß

• Sagt mal: Kann es sein, daß am GPS was verändert wurde? Mit meinem altem 3GS und Navigon hat es manchmal Probleme geben. Nicht so schlimm, wie bei anderen, aber es gab sie (Sat-Fix hat ewig gedauert). Mit meinem neuen 3GS und Navigon hatte ich jetzt beim ersten Mal innerhalb weniger Sekunden einen SatFix. Mobiles Internet war dabei deaktiviert. Ich habe erst an einen Zufall gedacht und das 3GS an verschiedenen Tagen komplett aus und wieder eingeschaltet. Der SatFix kommt weiterhin innerhalb (meistens ca. 15-25 Sekunden) kürzester Zeit. Oder hat Navigon die Software endlich soweit, daß sie vernünftig läuft?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nein, da gabs wohl schon immer starke serienstreuungen. mit meinen geräten hatte ich nie probleme, die berichte über die empfangsqualitäten waren immer schon stark unterschiedlich.

Mein iphone 3G hat seit ios 4 und Navigon 1.6 massive GPS Probleme.
    Das Programm ist nahezu unbrauchbar. :mad:

Mit iphone OS3 lief alles.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Mein iphone 3G hat seit ios 4 und Navigon 1.6 massive GPS Probleme.
    Das Programm ist nahezu unbrauchbar. :mad:

Mit iphone OS3 lief alles.

Wohl nicht nur bei Navigon. berichten ja einige über massive Probleme mit Iphone 3G und iOS4.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wohl nicht nur bei Navigon. berichten ja einige über massive Probleme mit Iphone 3G und iOS4.

Andere Programme sind langsam.
    Navigon unbrauchbar.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• vielleicht kommt da ja doch noch ein Update in die Richtung.

Wobei die Frage bleibt, ob die "alten" Geräte mit dem neuen iOS zukünftig beachtet werden.
    Schade, dass Apple da keine Hinweise vermerkt. Was bringt 3G Nutzern ein lahmes Gerät, wo es vorher mit iOS besser lief? Da kann dann Navigon oder andere Softwareanbieter auch wenig für...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!