iPhone und Navigation

• Hallo,

ich habe eine ganz andere Frage. Ich habe Navigon Select auf dem iPhone 4 und es klappt ziemlich gut. Allerdings ist der Ton der Ansagen (ja, ich habe alles auf Maximum gestellt) viel zu leise.

Nun die Frage: gibt es einen Trick/Weg dem iPhone "vorzugaukeln", dass die Ansagen via Bluetooth weiter also wie bei einem Anruf über Radio-Lautsprecher wiedergegeben werden?

Habe schon an so ein Frequenz-Transmitter gedacht, aber vielleicht geht es auch anders.
    Danke für eure Antworten.

• Hi,

nur zur Sicherheit:
    Du hast sowohl in der Navigon Software als auch am iPhone die Lautstärke auf Maximum gestellt?
    Hast Du auch während Navigon läuft mit den +/- Tasten des iPhones versucht lauter zu stellen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja, ich habe genau das alles gemacht bzw. überprüft. Auch das auf + und - drücken.

Ich habe sogar darauf geachtet, dass der/die Lautsprecher unten frei liegen (das iPhone befindet sich in einer Halterung neben der Mittelkonsole).

• Navigon hat ja ihre Apps zz im Angebot rentiert sich der Umstieg von select wenn man die anderen Länder nicht wirklich braucht?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Navigon hat ja ihre Apps zz im Angebot rentiert sich der Umstieg von select wenn man die anderen Länder nicht wirklich braucht?

Geile Frage, ich habe erstmal gebraucht um sie zu verstehen aufgrund der fehlenden Satzzeichen.
    Danach dann wiederrum aufgrund des fehlenden Sinns :D

Wieso willst Du etwas kaufen, wenn Du sagst, dass Du es nicht brauchst? :confused: :D

• Ich muss jetzt mal dumm fragen beavor ich mir das aktuelle Navigon Europe hole. (Aktuell € 44,99)

Gab es schonmal ein Kostenpflichtiges Update? Sind die Kartenaktualisierungen kostenfrei?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99 Gab es schonmal ein Kostenpflichtiges Update? Sind die Kartenaktualisierungen kostenfrei?

- Nein, aber es gab/gibt kostenpflichtige AddOns (Traffic, Panorama View)
    - Soviel ich weiß wurde bis jetzt einmal kostenfrei neue Karten beim Update geliefert

• ich habe zwar schon 3 Navis und noch dazu die Telekom app aber für den Preis von 4,99 für das Panorama :eek: Aber! Geht das auch für die Telekom Edition?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja, gibt es...

Nennt sich 3D-Paket und kostet 19,99,-

Werde ich mir holen.

Allerdings sind die Ansagen aus dem iPhone4 schon ziemlich leise (vor allem, wenn man offen fährt). Habe mir jetzt mal einen kleinen Lautsprech geholt, den man in den Kopfhöreranschluss steckt.

Hat jemand eine Idee, wie man das iPhone überlisten kann, die Ansagen per Bluetooth aus den Radio-Lautsprechern auszugeben?

Das wäre klasse.

Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Toughniner
    Ja, gibt es...

Nennt sich 3D-Paket und kostet 19,99,-

Meinst Du Panorama View von navigon? Weil das ist aktuell auch reduziert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!