Ist schwieriger als ich dachte was mit "Bumper" zu finden.
iPhone und Navigation
-
-
-
Hi,
da die Lieferzeit von meinem iPhone jetzt noch gut 8 Wochen sind ,stöbere ich schon mal in den apps bzw. Funktionen des iPhone.
Die Navi Software von T Mobile, ist die wenn das Handy kommt, schon installiert oder muss man die sich irgendwo runterladen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Die Navi Software von T Mobile, ist die wenn das Handy kommt, schon installiert oder muss man die sich irgendwo runterladen :confused:
Sie muss heruntergeladen werden!
Hab sie heute mal getestet, funktioniert echt gut! Fix ging superschnell! :top:
-
Navigon Select Telekom Edition, habe ich mir gerade vom AppStore runter geladen,ich hoffe das ist die richtige
-
/erledigt
-
jupp, das ist die für T-Kunden …
-
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines iPhone 3G, und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Halterung von handyzubehoer.de hat und ob man die empfehlen kann.
Klar ist das ne No-Name Universal Halterung, aber so lange sie funktioniert und mein Telefon nicht zerkratzt o.ä. soll es mir recht sein. -
Guten Morgen,
da ich gerade im Urlaub auf Mallorca war und Navigon Europe öfters benutzt habe wollte ich mal von einem mir oft aufgefallenem Problem berichten:
Ich suche eine Straße oder eine Bucht und egal was ich eingebe und auch wo (normale Suche oder Sondersuche) Navigon findet einfach nichts.
Hier geht es auch nicht nur um kleine Gassen, es hat schon bei der Suche nach dem Hotel und dessen Straße angefangen.Aber jetzt kommt das Beste:
bin ich dann in dieser Bucht oder Straße dann wird diese auf einmal auch in der Karte angezeigt mit Namen :confused:Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht habe ich ja auch nur einen :gpaul: bei der Eingabe gehabt immer...
-
Du hast vorher schon das richtige Land ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht habe ich ja auch nur einen :gpaul: bei der Eingabe gehabt immer...
Ich war auch schon in Italien und Spanien mit dem Navigon und kann es gar nicht bestätigen. Daher tippe ich eher auf letzteres :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!